Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63921
Players nickname
Jan_Castano
Suspect ID
44719
Date of violation
Jan 18, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.google.com/?client=safari

Jan_Vandamme

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
157
Bei Sekunde 21 sieht man das der Cop in der Green Zone steht und man ihn deswegen nicht anschießen kann, es gab zwar mehrere aber habe die ID leider nicht
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Moin, ich bin zwar nicht reportet worden, jedoch war ich an der Situation beteiligt. Meine ID ist die 51060 mit dem weißen Oberteil, mit dem Abgesägten in der Hand.

Um es festzuhalten, hast du un dein Video selber in die GZ reingeschossen. Sieht man sehr gut aus, in den Sekunden um Sekunde 21 herum. Laut anwcheind geltendem Recht, WIRD der Versuch, jemanden in einer GZ zu bekämpfen, mit dem Verstoß gegen GZ 1.1 bestraft. Siehe Beschwerde


Desweiteten, gab zwei deiner Jungs, während des Schussgefechtes die Panels eingesammelt, als sie aktiv beschossen wurden. Dies stellt in meinen Augen UB da, aber da kann man nicht viel machen. Den Beweis zu meiner Aussage, liefere ich gern morgen im Laufe des Tages.

Ich hoffe das auch der Antragsstellerbin dem Fall eine Sanktion erhält für GZ 1.1 allein schon für den Versuch. Siehe Link der Beschwerde

MFG Maxi



 

Raymond Slutzki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
46
Moin ich bin der Spieler mit der ID : 44719 und bitte um rücksicht aufgrund der ganzen Rangelei auf dem Dach ist es natürlich keine Absicht gewesen dort rein zu laufen und ich denke das sieht man auch. Ich frage den ersteller höflich diese beschwerde zu entfernen und auf ein Cay trinken.
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Moin, ich bin zwar nicht reportet worden, jedoch war ich an der Situation beteiligt. Meine ID ist die 51060 mit dem weißen Oberteil, mit dem Abgesägten in der Hand.

Um es festzuhalten, hast du un dein Video selber in die GZ reingeschossen. Sieht man sehr gut aus, in den Sekunden um Sekunde 21 herum. Laut anwcheind geltendem Recht, WIRD der Versuch, jemanden in einer GZ zu bekämpfen, mit dem Verstoß gegen GZ 1.1 bestraft. Siehe Beschwerde


Desweiteten, gab zwei deiner Jungs, während des Schussgefechtes die Panels eingesammelt, als sie aktiv beschossen wurden. Dies stellt in meinen Augen UB da, aber da kann man nicht viel machen. Den Beweis zu meiner Aussage, liefere ich gern morgen im Laufe des Tages.

Ich hoffe das auch der Antragsstellerbin dem Fall eine Sanktion erhält für GZ 1.1 allein schon für den Versuch. Siehe Link der Beschwerde

MFG Maxi





Dann habt ihr morgen viel zu tun, weil die Regelanspielung von euch kam im Freuergefecht darf man doch keine Sachen aufheben...
Einer von euch war nicht im Dienst und hat mit geschossen usw.
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Moin ich bin der Spieler mit der ID : 44719 und bitte um rücksicht aufgrund der ganzen Rangelei auf dem Dach ist es natürlich keine Absicht gewesen dort rein zu laufen und ich denke das sieht man auch. Ich frage den ersteller höflich diese beschwerde zu entfernen und auf ein Cay trinken.
Ich werde mit unserem Familienmitglied sprechen und bitte den Admin die bearbeitung auf morgen Abend zu verschieben.
 

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
339
Dann habt ihr morgen viel zu tun, weil die Regelanspielung von euch kam im Freuergefecht darf man doch keine Sachen aufheben...
Einer von euch war nicht im Dienst und hat mit geschossen usw.
Das wäre dann IC zu klären, wer da wo mit geschossen hat
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.


Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Aufgrund der Bitte des Antragstellers wird die Beschwerde geclosed.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom