Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45773
Players nickname
Alexander_Lukaschenko
Suspect ID
356 26982 21674
Date of violation
Dec 20, 2021
Time of violation
17:26
Proofs
https://youtu.be/HGDgrEQmLt4

Giovanni Celentano

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
50
Meine ID:45773
ID (+ Name) der Person: RDM Fremder 356,
RDM Fremder 26982,
RDM Fremder 21674
Videomaterial:


Beschwerdengrund: RDM

Was ist passiert?: Ja wenn ich das mal so beschreiben kann? Ich Fahre auf der Autobahn und werde von der Polizei niedergeschossen ohne Jeglichen Grund, Andere durften auch vorbei, nur ich nicht. Ich bleibe sogar extra Stehen und werde weiter beschossen, hätte sie überfahren können, aber ich versuche eine RP Situation zu starten um zu fragen, wieso man auf mich schießt und auf die anderen nicht, noch bevor ich fragen kann bin ich tot. Da kein Drive By möglich ist hätte ich auch nichts machen können.
 

Kilian Reddington

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
8
Guten Tag,
auch wenn ich nicht an der Situation beteiligt war, betreibst du während dem ganzen Video Meta-Gaming, was genau so zu strafen führen kann.
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo, deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Lukas, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass deine Familie schon vorher in einem Konflikt mit der Executive war.
Dies wurde mir so auch bestätigt.

Ich muss dir hiermit allerdings mitteilen, dass wir dich für Roleplay Bedingung 1.3 (Metagaming) sanktionieren müssen.
Außerdem müssen wir dem Spieler mit der ID 5946 für Roleplay Bedingung 1.10 (Combat Login) ebenfalls sanktionieren.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du rückfragen zu deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom