Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP | ID: 38530 (Cops, FIB, SAHP, Army)

Status
Not open for further replies.
Your ID
33866
Players nickname
Hugo_Magnum
Suspect ID
38530
Date of violation
Dec 20, 2021
Time of violation
19:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fhVjK-fX-bc

Aimha

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
12
Meine ID: 33866
ID (+ Name) der Person: 38530 (Cops, SAHP, US-Army)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP, leben der Geiseln nichts schützen.
Was ist passiert?: Wir (Die Grove) nahmen leute auf dem Highway hoch, nach mehreren ausgenommen "Personen" Bekamm das SAHP die ganze Situation mit. Ein Global wurde ausgesprochen, und das LSPD, Army, FIB rückten an. Ein paar von unseren Jungs wurden festgenommen, daraufhin sahen wir keine andere Möglichkeit auser 2 Cops als Geiseln auf der Autobahnbrücke unter dem FZ zu nehmen. Also taten wir das auch, und mehrere Autos von der US-Army und von verschiedenen anderen Fraktionen rückten zu uns auf. Wir liesen unsere Geisel durchfunken, dass sie abrücken sollten. Das taten sie leider nicht nach mehreren Minuten des wartens auf Reaktion fingen sie einfach an zu schießen, obwohl wir 2 Geiseln in gewahrsam hatten. Das Leben der Geiseln wurde nicht geschützt (UN-RP) (Fail-RP)
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Gegenstellungsnahme eines FIB Beamten vor ORT:

Ausgelöster Panikbutton ---> Anfahrt des FIB mit 2 Streifenfahrzeugen. Vor Ort hatten wir keine Infos einer Geiselnahme oder sonstigem. Für uns war die Situation erstmal unklar und wir gingen von einem ganz "normalen" Überfall aus. Somit hatten wir uns erstmal positioniert und haben uns die Situation angeschaut. Wie auch im Clip zu sehen kam ein grünes Fahrzeug auf uns zu, welches wir sofort mit Waffen bedroht hatten, da unsere Eigensicherung immer im Vordergrund steht. Dieses hat unsere Drohungen völlig ignoriert. Auch nach mehrmaliger Schussaufforderung/ Schusscall schienen diese ganz unbesorgt, fast schon senil. Als plötzlich ein zweites Fahrzeug hinzukam, mussten wir das Feuer eröffnen, da wir davon ausgegangen sind, dass diese Fahrzeuge uns körperlichen Schaden zufügen wollen. Dabei konnten wir natürlich keine Rücksicht auf die Officer nehmen, welche in Gewahrsam der Grooves waren, da wir unser Leben erstmal selbst schützen müssen. Es tut mir aufrichtig leid, dass sie eine solche Erfahrung mit uns gemacht haben. Allerdings waren unsere Hände zu diesem Zeitpunkt gebunden und wir hätten nicht anders agieren können.

MFG Falko Valdr
 
Last edited:

Singsang

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
52
Hallo,
die Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.
Zu einer optimalen Bestimmung der Sachlage, wäre das Beweismaterial der Executive von Vorteil, der diesen Vorfall aus der Sicht, der anderen beteiligten Fraktion aufzeigt. Ich bitte daher hiermit, die Clips hier zu hinterlegen.
Natürlich müssen auch diese dem Kriterium einer Beschwerde entsprechen.

Sollten Rückfragen dazu bestehen, so könnt ihr mich über Discord oder Forum-Konversation erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daisy Carroway
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Wenn ich was dazu schreiben darf:

Ich bin vom SAHP, war aber nicht beteiligt.
Dennoch kann ich anhand dieses Videos direkt erkennen, dass diese Beschwerde nicht wirklich viel Sinn macht.
Ihr habt Officer ausgeraubt bedeutet zeitgleich, die RP Situation ist so gegeben, dass geschossen werden darf.
Dadurch dass niemand, wirklich niemand, es wissen, kann dass eine "Geiselnahme" auf dem Highway stattfindet.
Wenn ein Panicbutton gedrückt wird, und es ersichtlich ist, dass Officer hochgenommen ist die RP Situation ja gegeben, und wir dürfen schießen. Somit ist es vollkommen legitim, in meinen Augen. Zudem hat der LSPD'ler schon Recht, wir haben nicht die Möglichkeit, auf die schnelle eine Durchsage zu geben um allen Officern sagen zu können, dass gerade "nicht geschossen" werden darf.

Also alles legitim.

Das ist meine Meinung dazu.
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Wie der PD Officer im Video richtig gesagt hat, gibt es leider keine Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Staatsorganisationen zu funken. Somit konnte der PD Officer auch kein FIB oder NG über die zugeworfenen Worte der Groove Mitglieder informieren.

Leider wurde die Aussage, das der PD Officer die eingetroffenen Kräfte des FIB und der NG nicht anfunken kann, von den Groove Mitgliedern völlig ignoriert. Außerdem sollte es allen Gangmitgliedern, nachdem der Staat seit 2 Monaten existiert, allmählich bekannt sein.

Das mit den Grove Autos bis zu den angerückten Beamten gefahren wird, ist in meinen Augen auch völlig unnötig und provozierend. Stellt sich für mich die Frage, welche Seite nun tatsächlich das reportete Fail RP gemacht hat.

Eine schöne Weihnachtszeit
Dr. Volker Rachow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom