Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tinilala

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
7
ID: 57531
Name: Tini White
Warum wurdest du gebannt: Fehlende POV
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange geht dein Bann noch: 29 Tage
Warum sollten wir dich entbannen:

Liebes Administratoren Team,

Um die Situation aus meiner Sichtweise zu erklären..

Ich hatte meine erste Razzia und auch meine POV am Laufen, doch mein Festplattenspeicher war zu diesem Zeitpunkt voll. Ich habe es leider nicht bemerkt, dass die Aufnahme abgebrochen ist, was mir auch echt leid tut und sowas wird mir nie mehr passieren, habe mir eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Ich arbeite im GOV als Abteilungsleiterin der VFA und Secretary of GOV und bin jeden Tag da (mind. 12 Std) da. Ich gebe immer mein Bestes in meiner RP Rolle aufzugehen.
Ich bitte sie, sich Zeit zu nehmen und nochmal über meinen Entbannungsantrag nachdenken und ich sehe meine Fehler ein und es wird nicht mehr vorkommen.
Bis zum Bann war es mein erstes Vergehen.
Ich würde gerne weiter in meiner RP Rolle aufgehen und gute Arbeit für die Bewohner Los Santos leisten. Ich bitte sie um nur eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Tini White
 

Juls

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
6
Tini ist eine sehr wichtige Person im GOV und wird hier auch dringend benötiget. Wie sie schon geschrieben hat ist sie immer mindestens 12h im Staat und hilft immer den Bürgern und Bürgerinnen sehr weiter, ohne ihre Anwesenheit werden viele Bürgerinnen und Bürger auf ihre Hausratsversicherungen und Waffenscheine wesentlich länger warten müssen. Bitte gebt sie wieder frei zum Gute des GOVs und den Bürgerinnen und Bürgern von Los Santos
 

Andre Kopka

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
3
Liebes Admin Team
Wie sie schon gesehen haben , ist die Frau Tini White ein wichtiger Bestandteil der GOV Familie. Sie muss vieles einstecken was den Bürgern angeht, trotzdem ist sie immer Freundlich gegenübern den Bürgern
Deswegen bitte ich ihnen das sie Die Frau entbannen

LG Micha Schmidt
 

Beetzi

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
4
Tini macht super Arbeit und ist zu jeden nett :)

Ohne Sie wird es echt schwierig, weil sie auch eine wichtige Rolle bei uns im GOV hat.

Jeden passiert mal ein Fehler. Erst beim zweiten Mal ist es fahrlässigkeit.

Ich hoffe das man hier mal ein Auge zu drücken kann.
 

Melanie

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
18
Tini ist ein WICHTIGES Mitglied des GOV'S. Sie ist stehts bemüht den Bürgern und uns zu helfen.. Sie ist immer da immer freundlich. Tine hat eine mit der wichtigsten rollen beim GOV, ohne Tini wird es schwierig den Alltag so zu gestalten im GOV....
Gebt Tini frei WIR BRACHEN SIE DRINGEND ZURÜCK..

Lieben Gruß
Melanie Bert
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
66
Frau White ist ein wichtiges Zahnrad im Getriebe der Regierung! Sie ist Innendienstlerin mit Leib und Seele! Sie hat sich breitschlagen lassen, mal an einem Event teilzunehmen, dass es dabei zu kleinen und vielleicht auch großen Fehlern kommt, ist nicht überraschend. Was überrascht, ist das Strafmaß, was für dieses Vergehen, trotz absolut weißer Weste angewandt wird. Frau White ist täglich mehr als sechs Stunden aktiv, und zwar tatsächlich aktiv! Für ihr allererstes Vergehen nach der so langen Spielzeit halte ich 30 Tage ban für deutlich überzogen! Zumal die Bürgerinnen und Bürger, die uns täglich beleidigen, grundlos zusammenschießen, etc. deutlich milder bestraft werden.
Um solche Vorfälle in Zukunft nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere zu vermeiden hat Frau White sofort veranlasst, dass leicht verständliche Anleitungen zur Einrichtung und Verwendung der Beweismittelsicherungsmethoden erstellt und veröffentlicht werden, was schon heute mittag erledigt wurde. Jedem Mitglied der Regierung stehen nun entsprechende Hilfsmittel und eine eigens dafür gegründete Arbeitsgruppe zur Verfügung. Das alles hat Frau White organisiert, OHNE sich einloggen zu können!
Damit zeigt sie zum Einen Reue und Einsicht und zum Anderen, dass sie nicht nur für sich, sondern für alle Organisationsmitglieder die Wiederholung dieser Fehler vermeiden will.

Ich bitte Sie, das Strafmaß zu überdenken und die Strafe abzumildern.
Papa Schnuff
VFA Manager
 

Maestro Tigers

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
12
Guten Tag,

auch von mir, Tini White ist wirklich eine sehr wichtige Person im GOV die jeden Tag ihr bestes gibt und das in 2 Bereichen der GOV und auf sie ist immer verlass egal was ist. Sie ist schon sehr lange mit im GOV und in der Leitung der VFA und sie kennt sehr sehr viele regeln auch dies mit dem POV das sie diese jetzt nicht vorweißen kann durch diesen technischen defekt wie auch immer ist eine einmalige sache. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für denn Bann evt eine verkürtzung/ entbannung überdenkt.

MfG der Gouverneur Maestro White
 

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
76
Als ich gelesen habe, dass Tini White gebannt worden ist, dachte ich das es ein Scherz sei (aber ein richtig schlechter).
Ich habe Tini White als den lievollsten und nettesten Menschen kennengelernt. Sie hängt sich täglich in ihre Arbeit und diese erbringt sie zu 100%. Das GOV ist ohne Tini aufgeschmissen. Es ist ein kleiner Fehler. So wie ich das verstanden habe, hat sie die POV gestartet als die Razzia los ging, aber als sie diese abspeichern wollte kam nur ne Fehler Meldung, dass der Speicher voll ist. Ja ist ärgerlich, aber Tini wird in Zukunft besser darauf achten.
#FreeTiniWhite 🆓
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom