Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3435
Players nickname
Rey Pluxury
Suspect ID
39319
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
16:53
Proofs
https://youtu.be/x4w56xyfXuY

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Ich hatte keine Anonymous Sachen an und sowie auch keine Oktogramm Sachen.
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
der erste der vorbei gefahren ist hat geschaut ob du von dennen bist da du keine maske an hattest hat er durchgefunkt das du von dennen bist
aber egal schick alles hoch was du willst aber ihr seit peinlich droht und klärt über forum xD
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Die Peinlichkeit seit ihr. Welle schieben und Melden über forum, aber wenn es dann euch betrifft, einen auf arm leide baby machen. Wäre hier irgendwas von euch mit regeln und RP gelaufen, hätte es eine coole Sache werden können. Lieber aber auf RDM/VDM/Baiting/CL/Metagaming/Modmenü usw usw usw gehen. Starkes ding.. fällt die eventuell jetzt auch warum wir nichts von euch wollen?

Zum Clip: Er ist weder in Familienkleidung, noch am Familienanwesen, noch hat er es sogar verneint in der gefragten Familie zu sein. Finde die Strafe sollte langsam in Richtung Bann gehen wenn die Admins mal genauer schauen würden.
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Die Peinlichkeit seit ihr. Welle schieben und Melden über forum, aber wenn es dann euch betrifft, einen auf arm leide baby machen. Wäre hier irgendwas von euch mit regeln und RP gelaufen, hätte es eine coole Sache werden können. Lieber aber auf RDM/VDM/Baiting/CL/Metagaming/Modmenü usw usw usw gehen. Starkes ding.. fällt die eventuell jetzt auch warum wir nichts von euch wollen?

Zum Clip: Er ist weder in Familienkleidung, noch am Familienanwesen, noch hat er es sogar verneint in der gefragten Familie zu sein. Finde die Strafe sollte langsam in Richtung Bann gehen wenn die Admins mal genauer schauen würden.
richtung bann xD bodenlos Modmenü? Metegaming? ihr seit doch selber nicht die hellsten wenn ihr uns einmal holt freut ihr euch und provoziert noch mehr leichenbaiting etc.
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Am Anfang haben wir versucht auf eine RP Situation einzugehen. ihr habt eine Forderung gestellt und anschließend DIREKT selbst die eigenen Einsätze mit Füßen getreten. Seit dem ständiges Baiting und RDM. vom CL mal abgesehen. Aus diesem grund haben wir die Familie erst mal inoffiziell zerstreut um ruhe hinein zu bringen und sind NUR Privat unterwegs... Was macht ihr? Rennt uns hinter her und macht weiter und weiter und weiter und weiter.... dafür werdet ihr jetzt zur Rechenschaft gezogen. Dafür sorge ich mein freund ;)
Habe ja jetzt die Zeit dafür :*
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Am Anfang haben wir versucht auf eine RP Situation einzugehen. ihr habt eine Forderung gestellt und anschließend DIREKT selbst die eigenen Einsätze mit Füßen getreten. Seit dem ständiges Baiting und RDM. vom CL mal abgesehen. Aus diesem grund haben wir die Familie erst mal inoffiziell zerstreut um ruhe hinein zu bringen und sind NUR Privat unterwegs... Was macht ihr? Rennt uns hinter her und macht weiter und weiter und weiter und weiter.... dafür werdet ihr jetzt zur Rechenschaft gezogen. Dafür sorge ich mein freund ;)
Habe ja jetzt die Zeit dafür
ich weiß ja nicht ihr habt uns gedroht große welle gemacht und jz merkt ihr das es ein fehler und droht uns weiter hin ist doch klar das wir da nicht aufhören
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
ich weiß ja nicht ihr habt uns gedroht große welle gemacht und jz merkt ihr das es ein fehler und droht uns weiter hin ist doch klar das wir da nicht aufhören
man merkt die Parallel Welt. Bald werden entweder in eurer Familie echt Köpfe rollen.. (ihr verheimlicht so viel eurem OG gegenüber xD) oder es wird sie bald nicht mehr geben ;) Ihr habt mir die zeit verschafft. Jetzt Badet es auch aus. Wer Fehler macht muss die Eier haben dazu zu stehen. Ich hab noch einiges vor...
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Rey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Rey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39319 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im Clip wird kein ausreichender RP Hintergrund deutlich, der das Töten rechtfertigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom