Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70371
Players nickname
Mampi Schaf
Suspect ID
6359
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XoC3X7ncg7k

Mampi Schaf

Player
Player
Hiermit möchte ich einen Spieler melden, der mich einfach so getötet hat weil ich der Polizei helfen wollte ohne schuss call oder sonstiges.

Video ist ab 4:30 da fängt es an.

Rudolf_Sand

Player
Player
höh ? Selber Schuld, du machst UB, auch CR und OOC-talk.
Er hat alles richtig gemacht.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Deine Verstöße:

1) 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. ( Vom Berg Springen)

2) 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. ( z.B. " Habe alles auf POV")

3) 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn. (Versuchst auf Krampf zu Pitten)

Meine:

1) Wenn man es erst nimmt (1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn). Wenn DU aber in einer aktiven Schießerei dazwischen fährst und behauptest, dass du zum PD gehörst, ist meiner seits ein Call Offen.

LG

Last edited:

Mampi Schaf

Player
Player
höh ? Selber Schuld, du machst UB, auch CR und OOC-talk.
Er hat alles richtig gemacht.
wieso hat er alles richtig gemacht nur weil ich mit freunden im dc binn er hat keinen grund mich einfach so zu erschießen? hä lern doch die regeln bei einem unterschied zwischen green zone red zone und normaler zone meister

Mampi Schaf

Player
Player
Deine Verstöße:

1) 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. ( Vom Berg Springen)

2) 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. ( z.B. " Habe alles auf POV")

3) 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn. (Versuchst auf Krampf zu Pitten)

Meine:

1) Wenn man es erst nimmt (1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn). Wenn DU aber in einer aktiven Schießerei dazwischen fährst und behauptest, dass du zum PD gehörst, ist meiner seits ein Call Offen.

LG
ich habe nie behauptet das ich zur pd gehöre wollte nur fragen was da los ist und er erschießt mich auserdem müsste der server abgeschalten werden da niemand nach straßenregeln fährt was bedeutet das alle gebannt werden müssten, außerhalb meiner person spreche ich mit leuten im dc die nicht in dem selben spiel sind wie ich also ist das auch kein verstoß ich habe mich vor ihm gestellt und er hat mich weggerammt falls du das nicht gesehen hast

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
wieso hat er alles richtig gemacht nur weil ich mit freunden im dc binn er hat keinen grund mich einfach so zu erschießen? hä lern doch die regeln bei einem unterschied zwischen green zone red zone und normaler zone meister
RP von einem 50m Hohen Berg Jumpen und weiterfahren .....

Mampi Schaf

Player
Player
ich habe nie behauptet das ich zur pd gehöre wollte nur fragen was da los ist und er erschießt mich auserdem müsste der server abgeschalten werden da niemand nach straßenregeln fährt was bedeutet das alle gebannt werden müssten, außerhalb meiner person spreche ich mit leuten im dc die nicht in dem selben spiel sind wie ich also ist das auch kein verstoß ich habe mich vor ihm gestellt und er hat mich weggerammt falls du das nicht gesehen hast
und außerdem war ich vor paar tagen bei der military base und der vom militär hat auch gesagt er hat alles auf einer body cam also ist es nicht „occ“ sonst hätte das militär das auch nicht sagen dürfen

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Mampi ,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Mampi ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Man kann den eingesendeten Clip nicht ansehen den das Video ist nicht verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom