Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ceto Baskan

ONDA
Player
ID: 7616
Ingame Name: Ceto Baskan

Warum wurdest du gebannt: PC-Check-Verweigerung

Gebannt von: Felix Striker

Wie lang ich gebannt wurde: 60 Tage

Wann ich gebannt wurde: 28.12.2022

Wie lang meine Strafe noch läuft: 38 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Grand- Team,
am Anfang habe ich den PC Check nicht verweigert und mich darauf eingelassen. Leider nach ein paar Checks wollten die Admins einen Ordner mit meinen Kryptho Keys und co. sehen, dies habe ich verweigert. Ich gebe den Admins völlig Recht das sie mich wegen dem Ordner gebannt haben (was ich auch im Call gesagt habe). Ich habe dann von dem Admin Ishan einen Tipp bekommen im Call ,dass wenn ich weiterspielen will, soll ich meinen PC zurücksetzen, was ich dann auch direkt nach 2 Tagen gemacht habe und ihn dann Privat einen Screenshot geschickt habe. (PC zurückgesetzt am 30.12.2022)

Seitdem spiele ich auf meinen 2ten Account und versuche meine Familie LA ONDA auf den Beinen zu halten, was auch gut funktioniert aber 2-3 Tage vor meinen Bann habe ich unser Anwesen verkauft und sind für kurze Zeit in ein Apartment umgezogen bis wir ein neues finden. Leider wurde ich dann mit der Fam- Kasse, also mit dem ganzen Geld, gebannt worden was uns auch sehr zu tiefst getroffen hat. Wir haben seit dem 28.12.2022 keine Raids machen können weil wir in ein Apartment wohnen.

Ich bitte um Verkürzung oder einen erneuten PC- Check damit ich meine Familie weiterführen kann!

LG Ceto BASKAN

Burak Onda

Player
Player
♕FreeCeto♕
5603969.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom