Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43003
Players nickname
Sadio Khalifa
Suspect ID
0815
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
18:04
Proofs
https://youtu.be/qO2Qa4Y872U

James_Price

Player
Player
Meine ID: 43003
Beschuldigte ID: INGAME mit admin abgesprochen das in den logs geschaut wird weil ich ohne id und namen spiele auf Grund vom Richtigen RP versuch
Wann: 19.01.2023 um ca. 18:04 Uhr
Geschehen: Wir fahren auf den Parkplatz hinterm würfelpark, lost MC knallt auf uns. Als mein Kollege gas nahm um auf die zu zufahren sagte ich ,,HÖR AUF MIT DER SCHEISSE!!" mein kollege hatte GC (er war der fahrer). ich sagte zur Lost MC ,,Jungs hört auf zu schiessen ich habe nichts getan!!! Ich kann NIX dafür, chillt bitte eure Eier, ich war das nicht!". Sie beschlossen dann doch mich zu rdm. am ende sioeht man zumindest ein paar id's von denen. ALLE schossen auf mich!

Beweis:

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Beschuldigte ID: INGAME mit admin abgesprochen das in den logs geschaut wird weil ich ohne id und namen spiele auf Grund vom Richtigen RP versuch
Geschehen: Wir fahren auf den Parkplatz hinterm würfelpark, lost MC knallt auf uns. Als mein Kollege gas nahm um auf die zu zufahren sagte ich ,,HÖR AUF MIT DER SCHEISSE!!" mein kollege hatte GC (er war der fahrer). ich sagte zur Lost MC ,,Jungs hört auf zu schiessen ich habe nichts getan!!! Ich kann NIX dafür, chillt bitte eure Eier, ich war das nicht!". Sie beschlossen dann doch mich zu rdm. am ende sioeht man zumindest ein paar id's von denen. ALLE schossen auf mich!

Beweis:
Du baitest unnormal hart rein und wunderst dich dann, das du umgeschossen wirst xDDD

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player

Beweis:
Was heulst du denn rum du baitest vdmst und dann wirst du gekillt und fragst warum heul einfach nicht rum Punkt kleines Kind.

James_Price

Player
Player
Was heulst du denn rum du baitest vdmst und dann wirst du gekillt und fragst warum heul einfach nicht rum Punkt kleines Kind.
Mein guter, ich habe nicht gebaitet. habe zuvor nichtmal mit der lost MC gesprochen. Zudem Frage ich mich, wie kann jemand der hinten auf der rückbank sitzt Vdm'en? Anhand der Art und Weise wie du dich äußerst ist Fraglich, wer von uns beiden der Jüngere ist. Xd

James_Price

Player
Player
Du baitest unnormal hart rein und wunderst dich dann, das du umgeschossen wirst xDDD
Hey, gerne nehme ich kritik an, könntest du mir bitte verraten wie ich, der zuvor nicht ein Wort bzw irgendeine handlung mit der Lost MC hatte und wie geschildert nicht einmal der Fahrer des fahrzeuges war, baite bzw vdm'en soll?

LG
der Beifahrer auf dem rücksitz.

TonyMahony

Player
Player
Bitte das Video komplett hochladen auch die 5 Min vorher Bitte und auch dein Ton noch mit drauf was, du alles gesagt hast, und den können die Admins das auch sehr gut einschätzen welchen Grund es dafür gibt das du erschossen wurdest.

beefshotty

Player
Player
ich habe nicht gebaitet. habe zuvor nichtmal mit der lost MC gesprochen
Dein Video beweist das Gegenteil. Dein Icon zeigt, dass dein Micro permanent offen war während man nicht sehen kann, dass der Fahrer auch nur ein einziges Mal gesprochen hat. Und wenn ihr Spieler (übrigens in einer inoffiziellen GZ - Parkplatz) VDM, dann dürfen die sich natürlich auch wehren und auch dich erschießen, denn sie können ja keine Gedanken lesen. Du hattest das Sprechsymbol über deinem Kopf und hattest auch deine Kamera bewusst gedreht.

James_Price

Player
Player
Bitte das Video komplett hochladen auch die 5 Min vorher Bitte und auch dein Ton noch mit drauf was, du alles gesagt hast, und den können die Admins das auch sehr gut einschätzen welchen Grund es dafür gibt das du erschossen wurdest.
Mein Mic wird nicht aufgezeichnet, hab einstellungen eeigentlich so, dass alles aufgezeichnet müsste ist aber nicht, sende doch am besten so wie ich ein beweis dafür das ich angeblich gebaitet hätte. vielen danke.

James_Price

Player
Player
Dein Video beweist das Gegenteil. Dein Icon zeigt, dass dein Micro permanent offen war während man nicht sehen kann, dass der Fahrer auch nur ein einziges Mal gesprochen hat. Und wenn ihr Spieler (übrigens in einer inoffiziellen GZ - Parkplatz) VDM, dann dürfen die sich natürlich auch wehren und auch dich erschießen, denn sie können ja keine Gedanken lesen. Du hattest das Sprechsymbol über deinem Kopf und hattest auch deine Kamera bewusst gedreht.
ich hatte das sprechsymbol, weil ich wie oben zitiertes sagte. Wenn ihr einen gegenbeweis habt, was nicht seien kann weil ich niemanden gebaitet hatte, dann schickt es gerne alles report ebenfalls hoch damit ich eine strafe bekomme. Aber davor hab ich eher weniger sorge, da sowas nie geschah meiner seits.

James_Price

Player
Player
Dein Video beweist das Gegenteil. Dein Icon zeigt, dass dein Micro permanent offen war während man nicht sehen kann, dass der Fahrer auch nur ein einziges Mal gesprochen hat. Und wenn ihr Spieler (übrigens in einer inoffiziellen GZ - Parkplatz) VDM, dann dürfen die sich natürlich auch wehren und auch dich erschießen, denn sie können ja keine Gedanken lesen. Du hattest das Sprechsymbol über deinem Kopf und hattest auch deine Kamera bewusst gedreht.bezüglich ,,.. man nicht sehen kann, dass der Fahrer auch nur ein einziges Mal gesprochen hat." :
Natürlich kann man es nicht sehen, da man ja auch nicht den namen oder die id von irgendwem , zu dem zeitpunkt sehen konnte, dass kannst du in den Grand RP einstellungen einstellen!

beefshotty

Player
Player
Ist doch eh irrelevant. In deinem Video geht es darum, dass du dich ungerecht behandelt fühlst als angeblich Unbeteiligter erschossen worden zu sein. Der Punkt ist aber: Andere Spieler sind keine Hellseher. Die sehen, dass du mit im Auto (welches sie baitet und VDM) hockst und ein Sprechsymbol über deinem Kopf hast. Deshalb nehmen sie an, dass du dazu gehörst und erschießen dich. Und das kann man ihnen nicht vorwerfen. Das ist so, als wenn du mit deiner Fam Cops scheppern gehst, hinten auf der Rückbank hockst und dich dann darüber beschwerst, warum du erschossen oder festgenommen wirst. Du wusstest, was dein Kumpel macht (du hattest deine Kamera vorher bewusst zur Gruppe gedreht, noch bevor ihr zu ihnen gefahren seid), hast ihn gehört und hast dich bewusst entschieden im Auto zu bleiben.

Die Spieler haben euch nicht umgebracht, sondern ein einziger von denen hat einen einzigen (Warn)schuss auf euch abgegeben. Daraufhin habt ihr sie alle VDM und deren Reaktion war sich zu verteidigen. Erst dann haben alle geschossen und das dürfen sie dann in so einem Fall auch tun (sich wehren). Die haben nichts falsch gemacht. Wenn du nicht am Spiel teilnehmen willst, stellt dich irgendwohin, wo du sicher bist. 🤷‍♂️

James_Price

Player
Player
Ist doch eh irrelevant. In deinem Video geht es darum, dass du dich ungerecht behandelt fühlst als angeblich Unbeteiligter erschossen worden zu sein. Der Punkt ist aber: Andere Spieler sind keine Hellseher. Die sehen, dass du mit im Auto (welches sie baitet und VDM) hockst und ein Sprechsymbol über deinem Kopf hast. Deshalb nehmen sie an, dass du dazu gehörst und erschießen dich. Und das kann man ihnen nicht vorwerfen. Das ist so, als wenn du mit deiner Fam Cops scheppern gehst, hinten auf der Rückbank hockst und dich dann darüber beschwerst, warum du erschossen oder festgenommen wirst. Du wusstest, was dein Kumpel macht (du hattest deine Kamera vorher bewusst zur Gruppe gedreht, noch bevor ihr zu ihnen gefahren seid), hast ihn gehört und hast dich bewusst entschieden im Auto zu bleiben.

Die Spieler haben euch nicht umgebracht, sondern ein einziger von denen hat einen einzigen (Warn)schuss auf euch abgegeben. Daraufhin habt ihr sie alle VDM und deren Reaktion war sich zu verteidigen. Erst dann haben alle geschossen und das dürfen sie dann in so einem Fall auch tun (sich wehren). Die haben nichts falsch gemacht. Wenn du nicht am Spiel teilnehmen willst, stellt dich irgendwohin, wo du sicher bist. 🤷‍♂️
Die haben gehört, dass ich dass oben geschriebene zu ihnen sagte. nochmal nachlesen. Zudem begehe ich keinen regelbruch, sondern die. Denn selbst wenn du mich in einer greenzone oder inoff greenzone anschiesst dsarf ich nicht ebenfalls einen regelbruch begehen und dass ist hier geschehen. nur mit dem aspekt, dass ich keinen begangen habe, diese aber schon.

beefshotty

Player
Player
Die haben gehört, dass ich dass oben geschriebene zu ihnen sagte. nochmal nachlesen.
Kann man in deinem Video aber nicht sehen. Und selbst wenn, ist das ebenfalls irrelevant. Ihr habt gebaitet, die haben mit einem Warnschuss angemessen reagiert. Ihr habt dann VDM betrieben, die haben angemessen reagiert und euch erschossen.

Denn selbst wenn du mich in einer greenzone oder inoff greenzone anschiesst dsarf ich nicht ebenfalls einen regelbruch begehen
Das Regelwerk erlaubt für inoffizielle Greenzones Ausnahmen: RP-Situationen, die in eine inoffizielle GZ verlagert werden, dürfen fortgeführt werden. Daher kein Regelbruch.

nur mit dem aspekt, dass ich keinen begangen habe, diese aber schon.
Es geht ja auch nicht um dich, sondern um deine Anschuldigung von "RDM" dir gegenüber. Das "R" steht für "random", hier also grundloses Töten gemeint. Ihr habt sie gebaitet und VDM. Die haben reagiert und euch erschossen. Also ist das kein RDM. Ihr habt selbst den Grund dafür geliefert angeschossen / erschossen zu werden. Du hattest halt einfach das Pech (und das ist noch sehr freundlich zu deinem Gunsten formuliert) hinten zu sitzen. Der Einzige hier, der eine Strafe bekommen sollte, ist dein Kumpel für VDM und CL.

James_Price

Player
Player
;;Wir" stimmt schonmal nicht, da ich nix gemacht habe. Ist auch irrelevant denn wie gesagt, selbst dann darf man einen regelverstoss nicht mit einem regelverstoss beantworten. Die admins wissen dass und ich bin sicher diese werden korrekt und angemessen beurteilen. Solange wünsche ich weiterhin frohes RP und eine gute Nacht!

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom