Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295
Players nickname
Jay Afuhfuhgonclack
Suspect ID
29501, 21062
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
18:42Uhr
Proofs
https://youtu.be/Lycucmq3vuE

Aweweh

Player
Player
Hallo liebe Orgaverwaltung,
wie wir hier sehen, machen die Bloods leider beim Zinken und ausrauben einiges Falsch.
Im angegeben Proof, der an mir stattgefunden hat, durchsucht mich der Spieler mit der ID: 29501 leider von vorne und etc. das volle Programm halt.
Zudem reden da zwar viele, aber er kündigt am Ende nicht an, dass er mich nochmal durchsucht und ausraubt.
An sich ist dort der Rest allein erklärend. Bevor wir zum 2 Proof kommen möchte ich gerne anmerken, dass dort immer mindestens mehr als 5 Personen anwesend waren.
Dadurch ist mein Gedanke nun, dass dies damit im normal Fall einen Fraktions Warn geben sollte bzw. einer ist.
Nun zum 2 Proof:
Ich hoffe natürlich das der Link hier Funktioniert, ansonsten kann ich ihn gerne noch einmal nachreichen.
Dort sehen wir den lieben Spieler mit der ID: 21062 wie er meinen Kollegen Adam (ID: 30437) von der Seite durchsucht, ausraubt und seine Sachen schließlich aufhebt.
Er empfindet dies natürlich als Normal, da er ihm von der Seite die ganzen Anweisungen in der Zeit gibt. Ich danke fürs lesen und die Aufmerksamkeit. Ich hoffe das so ein Vergehen natürlich schnell und Richtig bestraft wird, da somit der Spielspaß und das Roleplay kaputt sowie verloren gehen.
Mit vielen Grüßen Jay Afuhfuhgonclack. Bei fragen einfach Melden.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Aweweh,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom