Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melih Sencho

Player
Player
bloodslogo.png

Hallo liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Bloods Street Gang.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Melih
2. Alter: 19
3. Discordname: Melih#6110
4. Nickname IC: Melih Sencho
5. ID: 94741
6. Onlinezeiten: 4-6 Stunden pro Tag

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Dadurch, dass ich auf anderen Servern wie DE02 über 6 Monate Vize-Leader in einer Organisation als auch in einer Familie war, kenne ich mich in der Führungsposition schon bestens aus und habe die nötigen Erfahrung in einer Leitungsebene gemacht. Nun möchte ich meine Erfahrung und meine Kenntnisse dafür nutzen um das Ganze in die eigenen Hände zu nehmen. Ich möchte mit der Bloods Street Gang für eine Bereicherung auf dem gesamten Server und vorallem im RP sorgen. Durch meine zwar relativ kurze Zeit bei den vorherigen Bloods konnte ich mich auch schon zum Vize hocharbeiten und habe somit die Leitung auch im Bereich von Turfs einnehmen können.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Diesen Punkt würde ich in zwei verschiedene Punkte unterteilen:
- Gangpräsenz
- Struktur innerhalb der Organisation

1. Gangpräsenz
Natürlich ist es mein Ziel mit meiner Organisation die stärkste auf dem gesamten Server zu leiten. Durch die Präsenz wie beispielsweise im Ghetto soll zunächst ein gewisser Respekt erschaffen werden. Dazu werde ich dafür sorgen, dass bei der Aufnahme von Mitgliedern gewisse Regeln eingehalten werden. Alle Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein und die Visumstufe 5 erreicht haben. Durch tägliche Unternehmungen, wie das Sprayen, das Zinken (sowohl im Ghetto, als auch auf dem Highway), SG Raids (auf RP basierend) und noch vieles mehr, wird nicht nur der Zusammenhalt der Member gestärkt, sondern auch das Ansehen der Gang.

2. Struktur innerhalb der Organisation
Da ich eine Person bin, welche viel Wert auf Struktur und Ordnung legt, werde ich dafür sorgrn, dass eine vernünftige Rangordnung herrscht. Diese soll zu jedem Zeitpunkt eingehalten werden. Durch diese Struktur entsteht die nötige Klarheit, um den maximalen Spielspaß für jeden Member zu garantieren.
In meiner Position als O.G. würde ich ebenfalls großen Wert auf Eventaktivität legen.
Durch die hohe und konsequente Teilnahme an Events entsteht eine hohe Gangproduktivität und somit erlangt die Bloods Street Gang hohes Ansehen.

Die Hierarchie:
Rang 12: O.G.
Rang 11: Vize O.G.
Rang 10: Big G

Rang 9: Hood Caller
Rang 8: Old Blood
Rang 7: Crip Killa

Rang 6: Blood
Rang 5: Young Blood
Rang 4: Thug

Rang 3: Hustler
Rang 2: Dealer
Rang 1: Wannabe​

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Dadurch, dass ich immer im sehr engen Kontakt zu den Leaderschaften stand, habe ich die nötigen Kenntnisse erhalten.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und stehe bei weiteren Fragen jeder Zeit über Discord zur Verfügung.
Genauere Informationen über meine Bewerbungspunkte können in einem privaten Gespräch besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Melih Sencho

243

:)
Player
Super Bewerbung hoffe du kriegst die Orga bist der beste UWUWUWUW

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hallo ,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord (Minus#5828), um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hallo,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom