Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64612
Players nickname
Ace_Familie
Suspect ID
35490,57091...
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
15 bis 17
Proofs
https://youtu.be/tSOFKIxZA48

Bobderbaumeister123

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
62
Meine ID: 64612
ID der Beschuldigten Person: 35490,57091...
Beweis: YouTube:
Situation: Die haben auf mich ohne call geschossen dann hab ich meine freunde geholt dann haben wir alle getötet die auf uns geschossen haben und dann kam einer der uns vdmt hat und dabei mein freund umgebracht hat und dann war da noch jemand der sich ausgeloggt hat bevor wir ihn holen konnten
 

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
Hä hahahha du musst bei dem typen der sich ausgellogt hat 5min warten hast du es gemacht neeiin
Warum ist da ein cut zwischen dem ersten schuss und wo ihr die leute gesheppert habt hmm
du schießt selber auf leute die net dazu gehören
 

Bobderbaumeister123

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
62
Hä hahahha du musst bei dem typen der sich ausgellogt hat 5min warten hast du es gemacht neeiin
Warum ist da ein cut zwischen dem ersten schuss und wo ihr die leute gesheppert habt hmm
du schießt selber auf leute die net dazu gehören
Hab auf jeden geschossen der auf mich geschossen hat ich kann dir gerne den 40 min Clip zeigen
 

Maja Blume

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
51
Meine ID: 64612
ID der Beschuldigten Person: 35490,57091...
Beweis: YouTube:
Situation: Die haben auf mich ohne call geschossen dann hab ich meine freunde geholt dann haben wir alle getötet die auf uns geschossen haben und dann kam einer der uns vdmt hat und dabei mein freund umgebracht hat und dann war da noch jemand der sich ausgeloggt hat bevor wir ihn holen konnten
Bro 1. bist du am Meta´n 2. hst du die Clips zsm geschnitten und 3. wart ihr zu 5 an unserm anwesen habt uns rdmt und das gibt höchstens für euch einen Famwarn... XD
 

Bobderbaumeister123

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
62
Bro 1. bist du am Meta´n 2. hst du die Clips zsm geschnitten und 3. wart ihr zu 5 an unserm anwesen habt uns rdmt und das gibt höchstens für euch einen Famwarn... XD
Dein Fam Mitglied hat auf uns geschossen also hat er eigentlich rdmt das war auch kein Meta weil er erst da wo er gestorben ist in den call gekommen ist und außerdem ohne schneiden wäre der Clip 40 min lang
 

Bobderbaumeister123

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
62
Hä hahahha du musst bei dem typen der sich ausgellogt hat 5min warten hast du es gemacht neeiin
Warum ist da ein cut zwischen dem ersten schuss und wo ihr die leute gesheppert habt hmm
du schießt selber auf leute die net dazu gehören
Doch haben wir gemacht aber nicht jeder von uns und er ist nicht gekommen
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Desweiteren wird es ein Gespräch mit der Familie Medelin geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom