Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30
Players nickname
Tyson Thirty
Suspect ID
25706
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
19:23
Proofs
https://streamable.com/lf66hz

Luca Luciano

Player
Player
Bloods provozieren vor dem HQ
1.Clip: Baiting vor hq

Auf einmal kommen aus dem nichts Bloods...vielleicht Metagaming? Man weiß es nicht.
Clip 2:

Bei Clip 3 wird mein Kollege, trotz das er der Forderung nachgekommen ist, abgeschossen.
Clip 3:

Clip 4:
hier wird einfach Baiting
Es kamen bloods, weil ich gesehen hatte das ihr Hakan umgeschossen habt und ich dann durchgefunkt habe, aber hatte dem auch gesagt das er aufhören soll und abhauen soll.

HakanMoneyboy

Player
Player
warum hast du alles geschnitten? Warum keine komplette Aufnahme?
Alles raus geschnitten war nicht von euch aus ok war.

ich hab dein kollege gebeten von hq weg zu gehen da deine kollegen uns vor dem hq voll gelabert haben und wir nichts versanden haben und dein kollege komplett weggerannt ist. Lade doch mal deine ganze POV hoch und nicht in 20 mal geschnitten :D

Grüße

Hakan Lucinao

Luca Luciano

Player
Player
Bloods provozieren vor dem HQ
1.Clip: Baiting vor hq

Auf einmal kommen aus dem nichts Bloods...vielleicht Metagaming? Man weiß es nicht.
Clip 2:

Bei Clip 3 wird mein Kollege, trotz das er der Forderung nachgekommen ist, abgeschossen.
Clip 3:

Clip 4:
hier wird einfach Baiting zugegeben.
ID:34860 (Mika Langfinger) hat auch im Funk OOC Talk betrieben ,,Hast du schon hoch geschickt“.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Tyson,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Regeln für das Einreichen und füge timestamps hinzu. Ebenso erstelle einen gesamten Clip aus der Situation und nicht einzelne Schnipsel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
BvqN2fZbbtQ2vok0nblYQyskbfcWmLUpD5wSyZSf7cux654NNcxBOYKEhq9wzURmvLieLmKaXMgohY9fJYvJR3JugS5lbxzlqC174R5bw9J9gCsNP3q7IfP7KKtfj6Ys-k6TBzs25l_jPZVq2qhEKj6A6M79eGOOzq_EFYLBda2Wk1LOcgeylLIn9pTl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom