Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN RP mit Geisel von der Brücke springen

Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
24368
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
01:34
Proofs
https://youtu.be/V-RwC1QIaFM

Mariana

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Zu sehen ist wie die ID 24368 eine Geisel hat und vor dem FIB Tower steht mit der Geisel im Arm und der ID 1995 die Pistole an dem Kopf hält in einer GZ 00:01 - 12:08 und nach langer Diskussion der Geiselnehmer mit der Geisel im Arm von der Brücke springt 12:07 - 12:08.

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano

Tayo Sonko

Player
Player
Halli hallöchen Lieber bearbeitender Admin,

1. a Wird hier massig auf das Regelwerk angespielt, aufgrund von, Timestamp |11:38| Von Diego Lazcano "Dies wird auf jeden fall durchgehen, ich sag dir so wie es is"
1. b Timestamp: |11:45| Marianna Lazcano "Überlegt mal wo wir hier sind" Anspielung auf die Greenzone/Safezone
2. Wurde dies abgesprochen mit Hilton, dass ich mit der Geisel mässig zum FIB Tower gehen darf um das RP weiter zu machen wie man es unschwer entnehmen kann. Jedoch hatte ich die Geisel auf dem Highway genommen ganz Legal.
3. Ist darauffolgend Damian Hilton gekommen und ich habe ihm meine Sachlage und mein Vorgehen geschildert welches danach bestätigt wurde.
4. Bin ich nicht mit der Geisel absichtlich von dort gesprungen sondern es war ein Bug bei mir, da als ich die Geisel an die Hand genommen habe stecken geblieben vor der Mauer und ich wollte weggehen, dies ging nicht so musste ich springen & der Sprung ging dementsprechend ins Leere.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

T. Adenike

"Wie Besprochen mit Gina Fredl und Nico Nussbaum"

Last edited:

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Marianna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben:

24368
Illegale Aktionen in Greenzone​
Greenzone - Regel §1.2​
Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.​
Warn​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Minuten oder Warn​

6191
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Außerdem erhalten folgende ID´s aufgrund von Regelbrüchen eine Sanktion:

27129
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

An Tayo: In deinem Clip kann ich in keinsterweise erkennen, dass du dort festgebuggt warst und daher erhälst du deine Sanktion.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom