Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gunnar

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
50
1. Dein Reallife Name : Lars
2. Dein Alter : 38
3. Discord Name : gunnaR iceman#1946
4. Dein Nickname gunnaR_iceman
5. Deine ID : 2841


1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation [Bitte einfügen]:

Sehr geehrtes Grand Team / Crime Team, hiermit reiche Ich meine Bewerbung zum Leader der Los santos Vagos ein.

Ich weiß das Vagos erst ein paar stunden closed ist, aber Vagos gehört einfach in diese Stadt und gelb muss einfach vertreten sein!
Als ich unter " Bill Fox " den rank 10 annahm, wusste ich worauf ich mich einlasse und habe meinen job sehr ernst genommen und stets mein bestes gegeben das selbe auch bei den vagos unter der leitung von " luis hernandez" war ich rank 10! und habe mir jetzt gedanken gemacht selber Leader zu werden .


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich habe auf vielen servern immer mit vagos zutun gehabt, und hab eigenlich immer GELB getragen.! Vagos gehört einfach nach Los santos und ich werde es versuchen das Gelb wieder auf die #1 kommt. Natürlich is es immer schwer die richtigen Leute in einer Orga zu haben, aber gebe mein bestes und bin auch schon etwas länger auf "grand " unterwegs...eine menge leute kennen mich egal ob im guten oder im bösen!

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Wir wollen versuchen mehr auf die Events einzugehen ( Fz oder Bs oder cland )
Wir wollen auch andere Events planen, zB box events unter den gangs oder mit den Zivis.
Wir wollen einfach GHETTO Aktion haben und machen
Wir als GANG wollen uns zu jeder zeit präsenz zeigen und aktiv Mp´s anfahren


4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich haben meine ersten erfahrung 2017 mit RP gemacht und bin dabei geblieben. und vielleicht durch mein Alter kann ich die jüngeren etwas bremsen und fehlverhalten oder regelbrüche eindämmen. Ich kann gut mit menschen umgehen,bin kritikfähig und Teamfähig!

5. Konzept deiner Organisation:
Leaderschaft :


12: El Patron ( Gunnar Iceman)
11: El Cabeza ( Rechte Hand vom Patron - Richard Iceman )

10: La Procura( Familienrat )
9: El Loco ( Rechte Hand vom Familienrat)

8: El contacto ( Ausbilder )
7: El Capitan ( Plant die Events von Vagos )
6: El Instructor ( Einweisung von den Neuen Hermanos und Hermanas )
5: El Modelo ( Verdient den Rang durch Aktivität, und einsatz der Familie )
4: El Hermano ( Mitglied )
3: El Sabio ( Mitglied )
2: Valedor ( Mitglied )
1: Novato ( Probemitglied 1.Woche )

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen und würde mich sehr freuen zu einem gespräch geladen zu werden!

Mit freundlich Grüßen,
gunnaR iceman " vagos por vida "
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom