ich glaube du bist sauer weil alles von dir abgelehnt wurde? kann das sein?Das hast du bei jedem thread gemacht lol
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich glaube du bist sauer weil alles von dir abgelehnt wurde? kann das sein?Das hast du bei jedem thread gemacht lol
deswegen habe ich bei der bewerbung von lilli auch geschrieben " starke bewerbung" aber anscheinend ist es dir entgangen...vielleicht mal alles lesen und nicht überlesen!Schon irgendwie abgehoben jede andere Bewerbung zu disliken... Nichtsgönner
Nein wieso sollte ich und es wurd net alles abgelehnt bin gestern ins Gespräch gekommenich glaube du bist sauer weil alles von dir abgelehnt wurde? kann das sein?
stehst du aber abscheind alleine da...aber is nicht schlimmDa tun mir ja die Augen weh
Denke ich nicht wenn man auf die anderen Dislikes guckt. Ich weiß auch nicht wie man mit so einer schlechten Bewerbung so ein großes Ego haben kann, wenn man nicht mal in der Lage ist die Deutsche Sprache zu beherrschen.stehst du aber abscheind alleine da...aber is nicht schlimm
sei doch nicht so mad , bitte denk an dein herz!Denke ich nicht wenn man auf die anderen Dislikes guckt. Ich weiß auch nicht wie man mit so einer schlechten Bewerbung so ein großes Ego haben kann, wenn man nicht mal in der Lage ist die Deutsche Sprache zu beherrschen.
Mit 38 genauso wie die ganzen Jugendlichen im Internet, kann man selber nichts mehr sagen kann ist der andere direkt madsei doch nicht so mad , bitte denk an dein herz!