Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Gordon
Suspect ID
33392, 24620
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
10:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZKKqiF_8_To

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID: 33392, 24620
Beweisvideo:
(Unterhalten sich unten)
(Sie greift direkt um 10.00 Uhr an und läuft aus der Zone.)

Situation: 2 Personen unterschiedlicher Familien hingen kurz vor 10:00 Uhr im Drogenlabor ab.
Eine Person gehörte zu der Familie, dem das Drogenlabor gehört, die andere ID griff unter Absprache das Drogenlabor an und verliess diese wieder, ohne angeschossen zu werden.
Da gilt für mich:
Teaming zwischen 2 Familien gegen andere Familien, um keinen Schaden davonzutragen, im Falle einer Niederlage von einem Angriff einer anderen Familie.

Leider ist das Wort Teaming in den Eventregeln nicht deutlich geregelt, aber für mich entspricht das so.

Desweiteren fordere ich von beiden ID´s eine POV an, da beide in der Zone waren, anscheinend sich aber nicht beschossen haben, da eine Person anscheinend seelenruhig das Labor wieder verlassen hat. Und wenn sie in dem Fall sich nicht gegenseitig beschossen haben, gilt es wohl dann als Teaming.

Mir hat zwar ein Administrator gesagt, dies sei so legitim, aber Menschen machen Fehler, deswegen hier die Nachfrage 😏

M3rkluc4s

Player
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID: 33392, 24620
Beweisvideo:
(Unterhalten sich unten)
(Sie greift direkt um 10.00 Uhr an und läuft aus der Zone.)

Situation: 2 Personen unterschiedlicher Familien hingen kurz vor 10:00 Uhr im Drogenlabor ab.
Eine Person gehörte zu der Familie, dem das Drogenlabor gehört, die andere ID griff unter Absprache das Drogenlabor an und verliess diese wieder, ohne angeschossen zu werden.
Da gilt für mich:
Teaming zwischen 2 Familien gegen andere Familien, um keinen Schaden davonzutragen, im Falle einer Niederlage von einem Angriff einer anderen Familie.

Leider ist das Wort Teaming in den Eventregeln nicht deutlich geregelt, aber für mich entspricht das so.

Desweiteren fordere ich von beiden ID´s eine POV an, da beide in der Zone waren, anscheinend sich aber nicht beschossen haben, da eine Person anscheinend seelenruhig das Labor wieder verlassen hat. Und wenn sie in dem Fall sich nicht gegenseitig beschossen haben, gilt es wohl dann als Teaming.

Mir hat zwar ein Administrator gesagt, dies sei so legitim, aber Menschen machen Fehler, deswegen hier die Nachfrage 😏
Dieses System gibt es seit Staat 1. Wird auch auf fast jedem anderen Staat so durchgezogen. Und der Begriff "Teaming", geht wohl ehr darauf zurück, dass 2 Parteien nicht gegen eine Partei vorgehen dürfen. Plus inwiefern hast du ein Anrecht darauf eine Pov zu verlangen, wenn du selbst kein Leidtragender warst? Du warst nicht an diesem Event beteiligt und verlangst dennoch eine POV? Manche Menschen haben echt zu viel Zeit und Langeweile. 😅

Status
Not open for further replies.
Top Bottom