Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail-RP / Bug-Abuse / Ausnutzen der Game-Mechanik | ID 19303

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8330
Players nickname
Jamal Yokohama
Suspect ID
19303
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/aQji3wW6zTQ

Cheng_Jail

Player
Player
Der (19303) kommt zu mir und will mir die Hand schütteln für die tägliche Aufgabe (super RP)

Ich bin ausgestiegen, hab ihm angeboten die Hand zu schütteln, welches er sofort ablehnte und im gleichen Moment zahlte ich etwas über 9.000 $ Schulden.

Mit Absicht hat er es auch gemacht, merkt man wie die lachend weggelaufen sind und auch noch Waffen gezogen haben.

Um Klarzustellen:

Ich habe garnichts bestätigt mit [y].
sondern nur angeboten ihm die Hand zu schütteln, deswegen frage ich mich wie er das angestellt hat dass ich 9k bezahle....
Außerdem IC : Mein Charakter wollte ihm die Hand reichen, wie schafft ers dann, dass ich "seine Schulden begleiche"

Bitte um ne ordentliche Gefängnisstrafe.

bzgl meinem Ton entschuldige ich mich, habe den PC neu aufgesetzt und das ist meine erste POV.

LG

Billy Kimber

Player
Player
es steht dazu nichts im regelwerk. ich habe die schulden eingetrieben wie es mir aufgetragen wurde

Cheng_Jail

Player
Player
wenn ihr solche aktionen verteidigt jungs dann kein wunder dass der server tot ist.

Ein Server voller Gratler und Bettler die nur überlegen wie sie die Leute abziehen.

Meiner Meinung nach hat diese Aktion nix mit Logik oder RP zu tun, aber ich weiß auch das Grand nicht viel mit Logik umgeht, also kann schon sein, dass die das ablehnen.

Im Endeffekt mir egal, wegen 10k tue ich mir das garnicht an jemanden so blöd anzusprechen aber Respekt und Status ist schnell mal egal wenn man arm ist ;)

Billy Kimber

Player
Player
wenn ihr solche aktionen verteidigt jungs dann kein wunder dass der server tot ist.

Ein Server voller Gratler und Bettler die nur überlegen wie sie die Leute abziehen.

Meiner Meinung nach hat diese Aktion nix mit Logik oder RP zu tun, aber ich weiß auch das Grand nicht viel mit Logik umgeht, also kann schon sein, dass die das ablehnen.

Im Endeffekt mir egal, wegen 10k tue ich mir das garnicht an jemanden so blöd anzusprechen aber Respekt und Status ist schnell mal egal wenn man arm ist ;)
wenn ich sage das ich schulden eintreibe, wird sich ins auto gesetzt und ich kann nichts mehr machen.
was soll ich denn sonst machen?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Ansichtssache, ob es nicht das perfekteste RP war... aber zumindest hat er mal ein bisschen RP gemacht, um dich aus dem Auto zu bekommen. Das lasse ich so durchgehen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom