Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9201
Players nickname
Klaus Penguin
Suspect ID
1931
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/nKnNkOK7PF4

Klaus Penguin

Player
Player
Moin,

wollten eben einen Mara zinken nachdem er das Feuer eröffnet hat.

Erst war er nicht ansprechbar bis seine Kollegen ihn erfolgslos versucht haben zu retten.
Clip:

Bei Minute 1:09 holen wir ihn hoch und versuchen ihn zu zinken
Bei Minute 2:16 ist die Situation erstmal vorbei, da ein Kollege ihn versucht zu retten.
Deswegen endet da auch der Clip. ( Fragt bitte nicht wo der Kollege der tot da lag aufeinmal hin ist, es bleibt ein Wunder )

Wir wollten ihn nochmal hochholen und versuchen ihn zu zinken, er war zwar diesmal da.. nachdem wir allerdings von einem weiteren Kollegen erfolglos versucht wurden zu töten ist der gute Herr schlafen gegangen - Die Zigarette in der Küche war wohl anstrengend zu rauchen.

Clip 2:

Bei Minute 1:14 hören wir auf zu zinken, da wir beschossen wurden.
Bei Minute 3:22 wollten wir das Zinken fortführen, er hat wohl bemerkt das es aussichtslos erscheint und ist schlagen gegangen

Danach kam noch jemand auf dem Parkhaus, weswegen ich nicht durchgehend bei der schlafenden Person stehengeblieben bin.
Allerdings war durchgehend jemand aus unserer Gang dort am stehen & man wird auch in den Logs sehen können das die Person nicht wieder aufgewacht ist.
Ich gucke immer wieder vom Parkhaus ob sich unten was tut und frage mehrmals im Funk nach.

Ist mit Nate abgesprochen das erstmal das Fragezeichen mit der ID reicht, da er zu der Zeit leider kurzzeitig nicht mehr vor Ort war.

Liebe Grüße

RicoPanamera

Player
Player
Hey ich bin der jenige der geschossen hat ich wollte nur kurz sagen das es nicht meine itension war meinen kollegen zu töten wohl eher euch. Und im ersten clip als ihr auf mich geschossen habt weiss ich selber nicht warum ich nicht gestorben bin. Bei weiteren fragen einfach schreiben
Mfg
Rico Panamera😀

Klaus Penguin

Player
Player
Hey ich bin der jenige der geschossen hat ich wollte nur kurz sagen das es nicht meine itension war meinen kollegen zu töten wohl eher euch. Und im ersten clip als ihr auf mich geschossen habt weiss ich selber nicht warum ich nicht gestorben bin. Bei weiteren fragen einfach schreiben
Mfg
Rico Panamera😀

Geht mir auch nicht darum das ich dir Mercy Killing oder sonst was vorwerfe, alles gut :D

Das war nen dicker desync wenn man bedenkt wo die Schadensanzeige vom zweiten hit ist und wo du stehst :LOL:

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Bloods | Klaus Penguin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1931 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom