Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung Leader National Guard

Status
Not open for further replies.

Sofia Hagedorn

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
14
Lilie war immer da, egal welche Probleme man hatte. Sie hat mir gezeigt das ich trotz Einschränkungen was erreichen kann.
Das zeugt von ihrer Führungskompetenz und ihrem zwischenmenschlichen Verständnis.

Denn auch sowas braucht ein Leader. Deswegen wäre Lilie eine gute Wahl für den Posten.
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Ich find Lilie ist genau die richtige! Es hat bis jetzt mehrere NG leader gegeben und selbst bei harten Zeiten hat die jetzige NG sehr stark zusammengehalten großes Lob.
Ich würde es echt gerne sehen Lilie als ownerin der NG zu sehen um so jeden eine Chance zu geben die jeder verdient hat!
NG ist bis jetzt einfach die beste Orga.
LG Arron Merz
 

Anna May

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
62
Lilly meine Liebe, ich kenne dich noch aus dem MD und fand das du da schon sehr gute Arbeit geleistet hast. Ich kann deine Arbeit bei der NG vieleicht nicht so beurteilen wie viele andere, aber ich habe immer wieder sehr viel gehört und das war immer sehr Positiv. Deine Soldaten sind durch die Reihe sehr stolz auf dich und ich glaube das sie sehr glücklich darüber wären wenn Du ihre neue Chefin würdes. Ich für meinen Teil drücke dir mega die Daumen und hoffe das man auch an anderen Stellen sieht was du bisher geleistet hast und auch weiterhin noch leisten wirst.

Dein Anna
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Lillie ist genau die richtige für den Posten! War nur kurz bei der NG aber man hat sofort gemerkt wie hoch Lillie in den eigenen Reihen angesehen ist. Sie war immer da wenn man sie gebraucht hat und hat jederzeit ein offenes Ohr bzw einen guten Rat parat.
Ich bin überzeugt wenn sie zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird dass sie euch bei dem persönlichen Gespräch zu 100% überzeugen wird!
 

Jan Gatling

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
4
Hiermit möchte ich mich als Leader der Nationalguard bewerben.



Ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Viel Glück ich drücke die daumen
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | darky9999#4633

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom