Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53352
Players nickname
Luca Hayashi
Suspect ID
41953
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
16:14
Proofs
https://youtu.be/L_3atGrIkf8

Adelahim Safari

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
19
Meine Id 53352
Die Id des Beschuldigten 41953
Situation ich hab 2 leute getötet die mich schlagen wollen da rauf hin haben die anderen von denen mich getötet haben und dann Getanzt geerrapt haben und auf non rp Nachichten regiert haben
Beweise Yt
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Meine Id 53352
Die Id des Beschuldigten 41953
Situation ich hab 2 leute getötet die mich schlagen wollen da rauf hin haben die anderen von denen mich getötet haben und dann Getanzt geerrapt haben und auf non rp Nachichten regiert haben
Beweise Yt
Höre ich da Copyright Musik? Ist halt auch Leichenschändung
 

beefshotty

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
5
Höre ich da Copyright Musik? Ist halt auch Leichenschändung
Das ist ein ungelistetes Video, welches alleine zur Beweislast dient und er hat die Musik wahrscheinlich rein privat gehört. Ich bezweifle stark, dass er einen Piraten-Radiosender eröffnen möchte...

Warum musst du eigentlich zu jedem Report deinen Senf dazu geben? Warst du nicht eigentlich mal Admin hier und müsstest wissen, dass hier keine unnötigen Beiträge geschrieben werden sollen? Kaum Ex-Admin, provizierst du in diversen Reports.
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Das ist ein ungelistetes Video, welches alleine zur Beweislast dient und er hat die Musik wahrscheinlich rein privat gehört. Ich bezweifle stark, dass er einen Piraten-Radiosender eröffnen möchte...

Warum musst du eigentlich zu jedem Report deinen Senf dazu geben? Warst du nicht eigentlich mal Admin hier und müsstest wissen, dass hier keine unnötigen Beiträge geschrieben werden sollen? Kaum Ex-Admin, provizierst du in diversen Reports.
Geh mal lieber weiter bei anderen Reports was posten kannst du ja auch ziemlich gut :)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, ob ich mal Admin war oder nicht? Es ist doch mir überlassen einen Bann zu riskieren bis jetzt provoziere ich nirgends.
 

beefshotty

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
5
Geh mal lieber weiter bei anderen Reports was posten kannst du ja auch ziemlich gut :)
Mit diesem hier sind es ganze zwei, wobei ich es eigentlich nur bei einem belassen wollte. Verglichen mit den zahllosen Reports, wo du deinen Mitteilungsdrang befriedigen musstest, ist das nichts. :)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, ob ich mal Admin war oder nicht?
Dass dich eure eigenen Regeln nicht interessieren, die du hier selbst gepredigt hattest und die selben dich nun offensichtlich nicht interessieren. Gerade als (Ex-)Admin müsstest du das besser wissen als Leute, die keine Admins waren.

Es ist doch mir überlassen einen Bann zu riskieren
Tolle Einstellung; tolles Vorbild...

bis jetzt provoziere ich nirgends.
Höre ich da Copyright Musik?
Was soll dieser absolut sinnlose und unnötige Kommentar sonst sein?

Whatever. Beide Seiten jucken eh anscheinend niemanden. Leute schreiben weiterhin unnötige Beiträge in Fachforen und die Admins setzen ihre Bann-Warnungen anscheinend eh nie um. Macht was ihr wollt.
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Luca,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 41953 & 47351 werden folgendermaßen sanktioniert:

- 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom