Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich werde mit Anfänger Job in der Redzone Erschossen Bekomme aber dann wenn ich jemand Töte VDM ????

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138735
Players nickname
Patrick Nonames
Administrators nickname
Ole Schmidtgen
Date
Jan 20, 2023
Time
17:00
Proofs
keine ahnung

Patrick Nonames

Player
Player
Guten Tag, ich versteh nicht ganz das Prinzip der Red Zone..... Ich werde dort als Lieferant gerammt und ohne das ich etwas sagen kann sofort erschossen. Von einem Netten Admin habe ich erfahren das dies Verboten ist. nun habe ich mir ein Schnelles Auto genommen und in der Red Zone Leute die halt auf der Straße stehen umgefahren , denn ich dachte naja wenn er halt dort auf der Straße steht mit gezogener Waffe darf ich ihn genau so Umfahren. Ich bekomme hingegen dort eine Strafe wegen VDM aber die Leute die mich seit 3 Tagen mehrfach dort Erschießen machen ungestraft weiter..... Finde ich mehr als Ungerecht und ich wusste nicht das jemand der auf der Straße steht nicht überfahren werden darf. Dann tut es mir leid ich spiele erst seit 3 Tagen hier und finde die Strafe unangemessen. Dann erklärt es mir aber direkt 100 minuten zu bekommen für das erste mal nur weil es mir auch mal gereicht hat. Finde ich nicht Fair

Status
Not open for further replies.
Top Bottom