Liebes Admin Team,
wie im Clip zu sehen haben die Bloods beim Zinken einiges Falsch gemacht,
Timestaps:
0:03 - ID:29501 1.12 OOC Talk:" Spieler wird, oh mann "
0:06 - ID:6191 ggf 6.8 Leichenschändigung
0:23 - ID:29501 1.12 durchsucht mich von weitem und ohne Ankündigung
1:59 - ID:29501 1.12 durchsucht mich wieder von weitem
2:05 - ID:29501 1.12 Stiehlt mir Geld von weitem
i know know das Durchsuchen von weiterm etc. kann ein Augenfehler sein aber sein Kollege hat ihn mehrfach drauf hingewiesen und alle anderen haben mich auch an der richtigen stelle gesehn, und wenn ihm andere das schon sagen und er es auch selber ggf weiß da es jetzt schon öfters vorkam bei ihn in anderen Threads sollte er da mal drüber nachdenken ggf andere Zinken zu lassen oder sich vorher zu vergewissen das er auch hinter mir steht.
Edit:
Hauptsächlich geht es mir um denn OOC Talk wo niemand was von denn hochgeschickt hat also auch nochmal
Sonder 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
MFG,
Jay Zoldyck
wie im Clip zu sehen haben die Bloods beim Zinken einiges Falsch gemacht,
Timestaps:
0:03 - ID:29501 1.12 OOC Talk:" Spieler wird, oh mann "
0:06 - ID:6191 ggf 6.8 Leichenschändigung
0:23 - ID:29501 1.12 durchsucht mich von weitem und ohne Ankündigung
1:59 - ID:29501 1.12 durchsucht mich wieder von weitem
2:05 - ID:29501 1.12 Stiehlt mir Geld von weitem
i know know das Durchsuchen von weiterm etc. kann ein Augenfehler sein aber sein Kollege hat ihn mehrfach drauf hingewiesen und alle anderen haben mich auch an der richtigen stelle gesehn, und wenn ihm andere das schon sagen und er es auch selber ggf weiß da es jetzt schon öfters vorkam bei ihn in anderen Threads sollte er da mal drüber nachdenken ggf andere Zinken zu lassen oder sich vorher zu vergewissen das er auch hinter mir steht.
Edit:
Hauptsächlich geht es mir um denn OOC Talk wo niemand was von denn hochgeschickt hat also auch nochmal
Sonder 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
MFG,
Jay Zoldyck
Last edited: