Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38467
Players nickname
Jay Zoldyck
Suspect ID
Bloods 0000
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
20:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sbh8a1Qjodc

Jay Tired

Player
Player
Liebes Admin Team,

wie im Clip zu sehen haben die Bloods beim Zinken einiges Falsch gemacht,

Timestaps:

0:03 - ID:29501 1.12 OOC Talk:" Spieler wird, oh mann "

0:06 - ID:6191 ggf 6.8 Leichenschändigung

0:23 - ID:29501 1.12 durchsucht mich von weitem und ohne Ankündigung

1:59 - ID:29501 1.12 durchsucht mich wieder von weitem

2:05 - ID:29501 1.12 Stiehlt mir Geld von weitem

i know know das Durchsuchen von weiterm etc. kann ein Augenfehler sein aber sein Kollege hat ihn mehrfach drauf hingewiesen und alle anderen haben mich auch an der richtigen stelle gesehn, und wenn ihm andere das schon sagen und er es auch selber ggf weiß da es jetzt schon öfters vorkam bei ihn in anderen Threads sollte er da mal drüber nachdenken ggf andere Zinken zu lassen oder sich vorher zu vergewissen das er auch hinter mir steht.

Edit:
Hauptsächlich geht es mir um denn OOC Talk wo niemand was von denn hochgeschickt hat also auch nochmal

Sonder 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

MFG,
Jay Zoldyck

Last edited:

Hvmorv0ller

Player
Player
Hey, das mit dem von weitem Dursuchen muss ein D-Sync sein, da man von so einer Reichweite zwar mit dem G Menü auf den Spieler
"zugreifen" kann jedoch aber keine Funktionen wie bspw. Durchsuchen durchführen kann, sprich der Bloods Kollege muss bei sich neben dir gestanden sein. Man sieht im Clip auch wie der Spieler, welcher gezinkt hat sich wundert wo die Waffen liegen als du sie fallen lässt, er geht dort hin und sammelt die auf. Als er dich wieder weiterzinken möchte geht er wieder zu seiner alten Position.
Meines Wissens nach kann man den D-Sync auch nur beheben wenn du (der Gezinkte) einmal fallen lassen würdest.
D.h. das der Spieler mit der ID 29501 hier keine Schuld trägt.

LG
Kev.

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Kurz von mir ich bin 6191.
Ich wollte mein Crosshair changen was bei mir auf ALT + 1 ist in Events sind ja normallerweise Emotes aus weswegen ich nicht bedacht habe das ich Emote sorry meinerseits nochmal.

Jay Tired

Player
Player
Hey, das mit dem von weitem Dursuchen muss ein D-Sync sein, da man von so einer Reichweite zwar mit dem G Menü auf den Spieler
"zugreifen" kann jedoch aber keine Funktionen wie bspw. Durchsuchen durchführen kann, sprich der Bloods Kollege muss bei sich neben dir gestanden sein. Man sieht im Clip auch wie der Spieler, welcher gezinkt hat sich wundert wo die Waffen liegen als du fallen lässt, er geht dort hin und sammelt sterben auf. Als er dich wieder weiterzinken möchte, geht er wieder zu seiner alten Position.
Mein Wissen nach kann man den D-Sync auch nur beheben, wenn du (der Gezinkte) einmal gefallen lassen würdest.
Dh das der Spieler mit der ID 29501 hier keine Schuld trägt.

LG
Kev.
Hab ja nochmal geschrieben das es mir hauptsächlich um denn OOC Talk geht

0z1j

Player
Player
"zugreifen" kann jedoch aber keine Funktionen wie bspw. Durchsuchen durchführen kann, sprich der Bloods Kollege muss bei sich neben dir gestanden sein. Man sieht im Clip auch wie der Spieler, welcher gezinkt hat sich wundert wo die Waffen liegen als du sie fallen lässt, er geht dort hin und sammelt die auf. Als er dich wieder weiterzinken möchte geht er wieder zu seiner alten Position.
Meines Wissens nach kann man den D-Sync auch nur beheben wenn du (der Gezinkte) einmal fallen lassen würdest.
D.h. das der Spieler mit der ID 29501 hier keine Schuld trägt.

LG
Kev.
durchsuchen geht von da

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Jay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6191 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen an
bewusstloser Person
Allgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine
bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
3-7 Tage Bann

Man sieht hier klar einen Desync, wofür der Spieler nichts dafür kann. In seinen Aussagen hört man auch, dass er genau hinter dir steht.

Den OOC -Talk würde ich hier nicht wirklich als OOC-Talk werten. Aufgrund das man nur was mit "Spieler hört" ist es kein eindeutiger Beweis, es kann auch einen RP bezogenen Kontext beinhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach erneuter Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 29501 - RP-Regel §1.12 Fail-RP OOC Talk - 120 Minuten
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß
Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom