By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja sehr ich möchte ja auch mal was erreichen hier und Ng fand ich schon immer geilBratanowisch hat schon für jede Orga eine Bewerbung Parat xDDDDD
immer Diese OffenbacherBratanowisch hat schon für jede Orga eine Bewerbung Parat xDDDDD
Sei leise Frankfurterimmer Diese Offenbacher
ach Krafti ich hab dich auch lieb xD besser paar Fehler als so ein 0815 copy paste müll den gefühlt jeder nimmt Kuss geht rausRechtschreibung wie ein 5 Jähriger.
wenn du das so sehen magst dann ist das deine Meinung komm ich gut mit klar ! verstehen muss ich das zwar nicht da wir beide nun echt null mit einander zu tun hatten und du auch null über mich sagen kannst lg auch eine Kuss geht für dich rausKein guter Leader.
Doch ich weiß genug über dich um Sagen zu können das du nicht in der Lage bist die NG gut zu leiten, habe Persönlich auch nichts gegen dich aber ich möchte das jemand die Orga bekommt der auch weiß was er macht und die NG in eine gute Richtung lenkt, wie zb Longo oder Lilie. LG euer Curator of Navy Seals DE02.wenn du das so sehen magst dann ist das deine Meinung komm ich gut mit klar ! verstehen muss ich das zwar nicht da wir beide nun echt null mit einander zu tun hatten und du auch null über mich sagen kannst lg auch eine Kuss geht für dich raus
Gutes Argumentach Krafti ich hab dich auch lieb xD besser paar Fehler als so ein 0815 copy paste müll den gefühlt jeder nimmt Kuss geht raus