Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der National Guard

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
Kein guter Leader.
wenn du das so sehen magst dann ist das deine Meinung komm ich gut mit klar ! verstehen muss ich das zwar nicht da wir beide nun echt null mit einander zu tun hatten und du auch null über mich sagen kannst lg auch eine Kuss geht für dich raus
 

Sven Goldstein

6974 | DE02
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
54
wenn du das so sehen magst dann ist das deine Meinung komm ich gut mit klar ! verstehen muss ich das zwar nicht da wir beide nun echt null mit einander zu tun hatten und du auch null über mich sagen kannst lg auch eine Kuss geht für dich raus
Doch ich weiß genug über dich um Sagen zu können das du nicht in der Lage bist die NG gut zu leiten, habe Persönlich auch nichts gegen dich aber ich möchte das jemand die Orga bekommt der auch weiß was er macht und die NG in eine gute Richtung lenkt, wie zb Longo oder Lilie. LG euer Curator of Navy Seals DE02.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom