Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122938
Players nickname
Abdulah AlRahim
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/rp5dp8

Atila Sib

Player
Player
  1. Videomaterial:
  2. Beschwerdegrund: Zinkregeln nicht eingehalten.
  3. Was ist passiert?: Als ich von Ballas gezinkt wurde, haben die Herren sich nicht an die Regeln gehalten, da sie nicht auf mich Zielen oder anderes. Bitte um Entsprechende Sanktionen gegenüber der Gang

Taz Rox

Player
Player
Nun ja dir wurde öfter gesagt das du die MP Munition fallen lassen sollst, allerdings hat man den Herrn der dich durchsucht hat, auch nicht gehört. Kommt mal vor das man sein Mikro zurücksetzen muss, wenn allerdings von anfang an zu dir gesagt wird, du schmeißt jetzt deine Waffen und die dazu gehörige Munition runter dann solltest das halt gleich richtig machen. Übrigens sagte der Herr 5 mal das du den Rest nicht behalten sollst, war ein Technischer Fehler leider.

Klodweg Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Man hört dich in einer Situation nicht. Dadruch kann man nicht nachvollziehen wieso geschossen wurde.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom