Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12879
Players nickname
Daim DUke
Administrators nickname
Mike_Mahone
Date
Dec 21, 2021
Time
12:50
Proofs
www.google.de

Uludag

Player
Player
Mein Kumpel wurde vor meinem Antreffen angeschossen und getötet, daraufhin meinte ein andere Kollege das die den abgeknallt hätten und ist dann zu denen gelaufen.
Als er mit denen reden wollte, sind die etwas zurück gefahren und ist zum Schusswechsel gekommen. Daraufhin habe ich Waffe gezogen und wurde abgeschossen als ich noch am Callen war. Jetzt möchte ich den Grund vom Admin 10367 wissen + Beweis seinerseits.

Mike Mahone

Player
Player
Hallo duke,

Grund: Wie 20x im Ticket erwähnt reden am Boden mit deinem Kumpel
Beweis: Wie im Ticket gesagt darf ich dir nicht zeigen kann mein Chief sehr gerne einfordern :)

MfG
Mike Mahone

Uludag

Player
Player
Hallo duke,

Grund: Wie 20x im Ticket erwähnt reden am Boden mit deinem Kumpel
Beweis: Wie im Ticket gesagt darf ich dir nicht zeigen kann mein Chief sehr gerne einfordern :)

MfG
Mike Mahone
Mein Mikrofon war DAUERHAFTAKTIV und ich habe über die Situation GELACHT.
Ist das ein Banngrund?
Du hörst dir nicht mal an was ich zu sagen habe und machst nur CopyPast Support

Mike Mahone

Player
Player
Hallo Duke,
1. wurdest du nicht gebannt sondern ins Gefängnis steckt
2. Hast du nicht gelacht sondern gesprochen - dich unterhalten mit einem weiteren Toten
Warte nun bitte auf die Bearbeitung durch meine Vorgesetzten :)

MfG
Mike Mahone

Uludag

Player
Player
Hallo Duke,
1. wurdest du nicht gebannt sondern ins Gefängnis steckt
2. Hast du nicht gelacht sondern gesprochen - dich unterhalten mit einem weiteren Toten
Warte nun bitte auf die Bearbeitung durch meine Vorgesetzten :)

MfG
Mike Mahone
Mit wem sollte ich denn geredet haben wenn in der Situation nur ICH gestorben bin???
Hast einfach Fehlinformationen, ich bin echt auf die Beweislage gespannt + auf meine verschwendete Zeit im "knast" ich hoffe sowas wird entschädigt.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo duke,

erst einmal halte dich mit deiner nächsten Beschwerde bitte an die Voraussetzungen, denn Google ist nicht deine Beweisgrundlage.

Jeder weiß, dass das Reden als toter Character verboten ist, wenn das System mal einen Bug aufweist und dich Redefähig macht, tue dir selbst den Gefallen und gehe nicht drauf ein. Ebenso, haben sich deine Lacher bestärkt, indem du die Stimme von ID 17695 gehört hast, und daraufhin darauf eingestiegen bist. Er hat ebenso weiter geredet, was dein Lachen wieder verstärkt hat. Das ist für mich eine Kommunikation, kein schweigen, was du mit vollem Bewusstsein so fortgeführt hast.

Ich habe mir gerade die Clips angesehen und muss sagen, dass diese Beschwerde abgelehnt ist.
Deine Bestrafung ist übrigens eine Jailtime von 120Minuten und keine Verbannung.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom