Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Janiiine

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
26
Wollen eine aktive gang haben, es soll sich endlich was ändern für die Crime Szene und nicht wieder schlechter werden
Die Bloods sind nicht deswegen closed gegangen. Und wenn du den Leuten nicht mal eine Chance geben kannst, dann musst du dich selber bewerben. Du weißt nicht wie aufwendig es sein kann eine Orga zu leiten. Mein Tipp ist es, vielleicht deine Tipps zu geben statt sinnlos zu kommentieren.
 

Müller

Player
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
8
Die Bloods sind nicht deswegen closed gegangen. Und wenn du den Leuten nicht mal eine Chance geben kannst, dann musst du dich selber bewerben. Du weißt nicht wie aufwendig es sein kann eine Orga zu leiten. Mein Tipp ist es, vielleicht deine Tipps zu geben statt sinnlos zu kommentieren.
Ändert trotzdem nichts dran das niemand eine „hq chill“ orga mehr haben will, crime soll sich verbessern und nicht verschlechtern.
 

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
138
Die Bloods sind nicht deswegen closed gegangen. Und wenn du den Leuten nicht mal eine Chance geben kannst, dann musst du dich selber bewerben. Du weißt nicht wie aufwendig es sein kann eine Orga zu leiten. Mein Tipp ist es, vielleicht deine Tipps zu geben statt sinnlos zu kommentieren.
Gesprochen wie 20 löwen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom