Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222

LosSantosVagos.png.2306ac1bde3fbc19802328f925a20176.png

Hallo liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Melih
2. Alter: 19
3. Discordname: Melih#6110
4. Nickname IC: Melih Sencho
5. ID: 94741
6. Onlinezeiten: 4-6 Stunden pro Tag

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin mittlerweile seit ca. 9 Monaten auf GrandRP unterwegs und habe eine sehr lange Zeit (ca. 8 Monate davon) als Vize-Leader einer Organisation und Familie mit inoffiziellem Status verbracht. In dieser Zeit habe ich mir sehr viel Wissen und Können, als einer der Vertreter einer Leitungsebene, aneignen können, wodurch ich mich nun auch in der Lage dazu befinde die ganze Sache auch in meine eigenen Hände zu nehmen. Ich möchte meine Erfahrungen dafür nutzen um für alle Spielerinnen und Spieler ein besseres und gemeinschaftlicheres Miteinander im Roleplay zu garantieren.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Wie wahrscheinlich jeder Leader oder jede Leaderin beabsichtigt, wird es mein Ziel sein die stärkste Gang auf diesem Server zu leiten. Durch die Präsenz bei den Events und vor allem auch im Ghetto möchte ich meine Organisation ganz weit voran bringen. Durch tägliche Unternehmungen wie beispielsweise das Sprayen, das Zinken (sowohl im Ghetto, als auch auf dem Highway), SG Raids (auf RP basierend), Ammu Robs, Shop Robs und noch vieles mehr, wird nicht nur der Zusammenhalt der Member gestärkt, sondern auch das Ansehen der Gang. In meiner Position als Patron würde ich ebenfalls großen Wert auf Eventaktivität legen. Durch die hohe und konsequente Teilnahme an Events entsteht eine hohe Gangproduktivität und somit erlangen die Los Santos Vagos hohes Ansehen.
Außerdem werde ich ein großen Wert auf die Anforderungen für den Beitritt in die Organisation legen. Jeder Spieler sollte eine Visumstufe von 5, als auch ein Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben. Damit garantiert man für ein besseres RP-Erlebnis auf dem gesamten Server, ohne Troller oder ähnliches. Da ich ebenfalls sehr viel Wert auf eine Struktur innerhalb der Gang lege wird es eine klare Rangordnung geben.



Die Hierarchie:
12. El Patron
11. El Cabeza
10. El Derecha
9. El Entrenador
8. El Izquierda
7. El Sicario

6. La Procura
5. El Diablo
4. El Maton

3. El Novato
2. El Valedor
1. El Miembro

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Dadurch, dass ich immer im sehr engen Kontakt zu den Leaderschaften stand, habe ich die nötigen Kenntnisse erhalten.


Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und stehe bei weiteren Fragen jeder Zeit über Discord zur Verfügung.
Genauere Informationen über meine Bewerbungspunkte können in einem privaten Gespräch besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Melih Sencho
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo ,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord (NicHoe#6350), um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom