Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63608
Players nickname
Aragorn Elessar
Suspect ID
41136
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
11:36
Proofs
https://youtu.be/mvlS0X6sxLY

AragornElessar

Player
Player
Meine ID: 63608
ID der Beschuldigten Person: 41136
Beweis: Youtube
Situation: Mein Kumpel und ich waren mit dem Auto unterwegs... nachdem er zuerst meinen Kumpel abgeschossen hatte (Aufnahme hat zu spät gestartet, sry) hat er mich bis zum md verfolgt und als ich meinem kumepl helfen wollte mich einfach so ohne grund auch abgeschossen...

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
ihr habt auf mich doch Anfang geschossen und du bist in grüne wisse geflüchtet das darfst du nd

AragornElessar

Player
Player
Ach lomm halt die fresse ich besitze nichtmal ne waffe und ein idiot wie du der keine hobbys hat weil seine fam ihn verstoßen hat fuckzt einfach nur unnötig andere leute ab.

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Ach lomm halt die fresse ich besitze nichtmal ne waffe und ein idiot wie du der keine hobbys hat weil seine fam ihn verstoßen hat fuckzt einfach nur unnötig andere leute ab.
ah interessant jeder kann sagen das er keine waffe hat so ist das nd und du bist ja auch im a knast also heißt es ja du bist auch nd so nett

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
ja merkst du selbst du hast dich auf mich geschossen also

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du hast dein Beweismaterial in Form eines Clip entfernt, somit kann man die Situation nicht sichten.

Viel Spaß weiterhin auf Grand DE03.
Mit besten Grüßen
Malik Tenshi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom