Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lifeinvader-Anführer | Andy Changretta

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
30
Informationen

1. Ihr Name IRL:- Nicklas
2. Ihr Alter: - 18
3. Zeitzone:- GTM+1
4. Durchschnittlich online pro Tag:- 5+ Stunden Wochenende auch mal bis zu 17 Stunden on
5. Ihr Discord: - wauf#5649
6. Ihr Spitzname:- Andy Changretta
7. Ihre ID: -

1. Leiter von ...
Liveinvader

2. Warum möchten Sie ein Leiter dieser speziellen Organisation sein? (Liste drei Gründe mit Erklärung auf)

Ich möchte gerne den Liveinvader leiten, da mir dieser Arbeitsbereich in DE2 am meisten Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund bin ich in diesem Gebiet erfahren und habe sowohl die guten als auch die schlechten Seiten gesehen. Dieses Wissen möchte ich nun anwenden, um ein gutes und angenehmes Arbeitsklima bereitzustellen. Natürlich gehört zu einem solchen Arbeitsklima Gleichstellung, Gleichberechtigung und Objektivität.

Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist das Fördern der Serverlebhaftigkeit. Durch Events, Reportagen und Medienaktivität wird der Server lebendiger. Menschen erfahren durch Nachrichten, was anderswo in der Welt geschieht. Mit Werbung werden Verkauf und Kauf sowie Jobsuche einfacher. Organisationen und Familien können ihre Bekanntheit steigern, um Mitglieder zu werben.

Mein abschließender Grund ist mein persönliches Interesse Menschen kennenzulernen. Diese lernt man im Liveinvader am besten kennen, da man stetig mit denen zu tun bekommt.

Ratschläge zum Verbessern des Rollenspielniveaus:

Meine Ratschläge zur Verbesserung des Rollenspielniveaus sind:
Ein Hierarchiesystem, das fleißige und effektive Mitarbeiter belohnt. Je tüchtiger ein Mitglied desto höher der Rang und Je höher der Rang desto besser die Belohnung bzw. der Gehalt. Mit diesem System steigert man die Effizienz und Motivation der Mitarbeiter. Somit werden Tätigkeiten, wie Anzeigen bearbeiten, konstanter ausgeführt.

Konzept für das Rangsystem:

Chef
Stellvertretender Chef
Showmanager
Grafikdesigner
Designer
Moderator
Journalist
Reporter
Funk- und Tontechniker
Mediensprecher
Angestellter
Auszubildender
Praktikant
(Die Ränge werden je nach Bedarf angepasst)
Dazu werden auch RP-Situationen geschaffen durch Interviews und Events. So kann man Berichte über Ereignisse erstatten, wie: Banküberfälle, Gangkriege oder andere Konflikte. Man kann Organisationen, Familien und Gangs interviewen. Es können Events oder Partys veranstaltet werden.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Nicklas,

deine Bewerbung sieht gut aus, dennoch würde ich dich bitten es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal zu probieren.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom