Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13174
Players nickname
Antoine_Jordan
Administrators nickname
Efe_Snus
Date
Jan 21, 2023
Time
9:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/304028/

Zeeehner

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
38
  1. Deine ID: 13174
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Efe Snus
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine Ahnung logge mich nicht ein, aber denke mal AKnast für DM
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Beschwerde wegen DM von 33071, 34706, 13174, 39412... Siehe Beweisclip dort (der besagte clip:
    )
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Einer von unseren Leuten lag hinter dem Tor an dem Häusschen. Wir sind angefahren und wie man hört wird 11-99 gefunkt und geschossen, der Herr gehört ebenfalls zur NG, wo in aller Welt ist das also DM?
    Eine RP Situation war IM Gange, wie man im Clip auch hört, weil eine Schießerei mit der NG entstand. Was man im Funk hört, im Clip SIEHT UND Hört.
    Diese Sanktion ist demnach einfach nur ein Witz und da sollte der Admin noch einmal die Regeln lernen und evtl auch mal die Clips genau anschauen.
 

MigrantenYaeger

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
25
Gebe dem Kommentar über mir zu 100 % recht. Manche Admins, denken Sie wären die heftigsten, haben aber im selben Atemzug keine Ahnung davon, was die machen. Wöchentliche Fortbildungen im Thema Regelwerk wären, denke ich mal von Vorteil und würde den Admins helfen. Den einzigen, den ich von diesen Fortbildungen ausschließen würde, wäre der Administrator Lian Ling, da er eine hohe Kompetenz bewiesen hat. Das war mein Wort am Samstag, mit der bitte: "Bildet eure Admins besser aus, damit solch gravierende Fehler nicht mehr passieren."

Jayden Vitavate der 1. is out und an der frischen Luft(Sollten manche von euch auch mal machen ihr FILMIS. 100 Stunden die Woche sind nicht normal, holt euch Hilfe. Suchthilfe: DHS - DHS )
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Mache es jetzt ab sofort auch wie die NG und schicke alles hoch was die Interaktion zwischen Beamten und mir betrifft um das gute RP auf dem Server zu stärken und weiter beizubehalten.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen und nicht abgelehnt.
Hierzu brauch ich von dir eine POV von der entstandenen Situation.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom