Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37866
Players nickname
Christoph Nolan
Administrators nickname
Jack Catura
Date
Jan 21, 2023
Time
12:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YLk7R_cwfmc

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Hallo Liebes Administrations-Team ich hatte eine RP Situation mit Beamten bin aber gestorben und das Problem war das mein Game Gecrasht ist und mein wlan dannach weg war und ich nicht wieder zur Situation Zurückkehren Konnte Und jetzt Eine Sanktion habe ich bitte darum das dieser Warn und der Jail Entfernt wird da ich wirklich nichts dafür kann und gerne wieder zurück gekommen wäre es gang aber leider nicht und ich habe es nicht geschafft diese 5minuten einzuhalten und rechtzeitig wiederzukommen da erst vor kurzem das wlan wieder gang und dann sehe ich diese Sanktion
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Hallo Liebes Administrations-Team ich hatte eine RP Situation mit Beamten bin aber gestorben und das Problem war das mein Game Gecrasht ist und mein wlan dannach weg war und ich nicht wieder zur Situation Zurückkehren Konnte Und jetzt Eine Sanktion habe ich bitte darum das dieser Warn und der Jail Entfernt wird da ich wirklich nichts dafür kann und gerne wieder zurück gekommen wäre es gang aber leider nicht und ich habe es nicht geschafft diese 5minuten einzuhalten und rechtzeitig wiederzukommen da erst vor kurzem das wlan wieder gang und dann sehe ich diese Sanktion
Ja genau deine maus bewegt sich noch hast es so bad geschnitten also für so eine verarschung gegen den Admin muss man meiner Meinung nach eine höhere Strafe bekommen.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
wie schlecht willst du es bearbeiten? man sieht sogar das wasserzeichen womit du es geschnitten hast.
clideo.com unten rechts im video, geht man auf die webseite sieht man auch das es geschnitten ist da auch nocheinmal den link für das schneid programm Clideo — Online-Video-Tools
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
also da sind schon einige beweise das es fake ist da sollte es noch eine längere strafe geben das man versucht admins zu verarschen.
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
wie schlecht willst du es bearbeiten? man sieht sogar das wasserzeichen womit du es geschnitten hast.
clideo.com unten rechts im video, geht man auf die webseite sieht man auch das es geschnitten ist da auch nocheinmal den link für das schneid programm Clideo — Online-Video-Tools
Das Einzige was ich gemacht habe es Lediglich Mein Kontostand zu verbergen da ich den nicht gerne öffentlich Preisgeben will
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Das Einzige was ich gemacht habe es Lediglich Mein Kontostand zu verbergen da ich den nicht gerne öffentlich Preisgeben will
Es ist zu 100% geschnitten. Die Maus ist ganz woanders.

Da ich dich auch getötet habe, finde ich es schade, dass du das ganze Deathmatching davor rausschneidest. Hätte man ruhig drinnen lassen können. ^^
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Es ist zu 100% geschnitten. Die Maus ist ganz woanders.

Da ich dich auch getötet habe, finde ich es schade, dass du das ganze Deathmatching davor rausschneidest. Hätte man ruhig drinnen lassen können. ^^
Ja das liegt daran das ich mehrere Bildschirme habe und ich rausgetabbt bin da ich nebenbei meistens noch nebenbei discord offen habe
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Ja das liegt daran das ich mehrere Bildschirme habe und ich rausgetabbt bin da ich nebenbei meistens noch nebenbei discord offen habe
Wie erklärst du dann den Maus Zeiger also rede dich nicht raus versuchst hier die admins zu verarschen
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Es ist zu 100% geschnitten. Die Maus ist ganz woanders.

Da ich dich auch getötet habe, finde ich es schade, dass du das ganze Deathmatching davor rausschneidest. Hätte man ruhig drinnen lassen können. ^^
Als er gestorben ist wars 11:28 Uhr

Als sein Game „gecrasht“ ist wars 11:29 Uhr aufm Desktop
Komische Zeitreise 😂
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Als er gestorben ist wars 11:28 Uhr

Als sein Game „gecrasht“ ist wars 11:29 Uhr aufm Desktop
Komische Zeitreise 😂
ja weil es sich nur um eine Minute handelt ich kenne das problem das ist manchmal nicht richtig gesynct und dann ist es 1minute manchmal vor und manchmal eine minute zurück das hatte ich auch mal im ghetto das um 21:58 schon alle rumgeballert haben und die uhr bei mir nicht aktuell war und die uhr 2minuten zurück ging
 

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
184
Warum traut man sich denn eigentlich so einen cringen fake-Müll ins Forum zu stellen?
Auch dein letzter Beitrag mit der anderen Adminbeschwerde - weg mit dir, raus aus dem Spiel
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag Stan,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich sehe hier deutlich, dass das Video beschnitten wurde. Ich bitte dich in Zukunft nur unbearbeitete Videos hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom