Die schlechten Cops mit den IDs:61117 und 7557 meinen mich festzunehmen als ich im Kopf war
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nur schade das dein vidio kein ton hat sonst hätte mann bestimmt gehört das du da warstDie schlechten Cops mit den IDs:61117 und 7557 meinen mich festzunehmen als ich im Kopf war
bist du leicht dumm oder behindert? ich stehe die ganze zeit normal am rand und bin im kopf wä´re ich da gewesen dann wäre ich weggefahren als cops da warennur schade das dein vidio kein ton hat sonst hätte mann bestimmt gehört das du da warst
LG
xD aber ich war vor der situation schon lange im kopf. was ein idiot du bist lol§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst.
außerdem versuch dich jetzt nicht rauszureden, da du der bist der mich eingeknastet hat xD§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst.
mans said vidio damnnur schade das dein vidio kein ton hat sonst hätte mann bestimmt gehört das du da warst
LG
Kollege rede dich nicht raus ich habe meine maus nicht bewegtMan sieht in deinem Video bei Sec. 0:55 das du NICHT AFK warst. Deine Maus hat sich bewegt (nach unten)! D.h. du hast wie gesagt RP mit uns Verweigert. Lade bitte das video mit Ton hoch, du hast ebenfalls nicht mit uns geredet.
außerdem ich weiß nicht ob du sowas kennst wie echtes leben dort gibt es nämlich eltern die auch mal durch dein zimmer gehen und an dein schreibtisch dranstoßen. xDMan sieht in deinem Video bei Sec. 0:55 das du NICHT AFK warst. Deine Maus hat sich bewegt (nach unten)! D.h. du hast wie gesagt RP mit uns Verweigert. Lade bitte das video mit Ton hoch, du hast ebenfalls nicht mit uns geredet.
bitte keine Beleidigungen im ForumxD aber ich war vor der situation schon lange im kopf. was ein idiot du bist lol
Kollege rede dich nicht raus ich habe meine maus nicht bewegt
was ist sus lenny?
wiegesagt es gibt etwas das nennt sich leben und da gibt es eine familie die in deinem haus wohnt auch mal in dein zimmer geht und auchmal an deinen schreibtisch stoßen kann
siehe hier: die Bewegung..