Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37840
Players nickname
Jeffrey_Zetsu
Suspect ID
61117, 7557
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
14:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MsjFSsd8XzA

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Die schlechten Cops mit den IDs:61117 und 7557 meinen mich festzunehmen als ich im Kopf war

 

Leo Gryndi

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
224
Schade, dass du rausgeschnitten hast wie du einen Officer in einer Green Zone geschlagen hast👀🤦‍♂
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
Die pdler hatten auch keinen grund dich zu durchsuchen deswegen würde ich sagen das dieser report voll berechtigt ist.
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
nur schade das dein vidio kein ton hat sonst hätte mann bestimmt gehört das du da warst
LG
bist du leicht dumm oder behindert? ich stehe die ganze zeit normal am rand und bin im kopf wä´re ich da gewesen dann wäre ich weggefahren als cops da waren
 

Gerold Steiner

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
66
Man sieht in deinem Video bei Sec. 0:55 das du NICHT AFK warst. Deine Maus hat sich bewegt (nach unten)! D.h. du hast wie gesagt RP mit uns Verweigert. Lade bitte das video mit Ton hoch, du hast ebenfalls nicht mit uns geredet.
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Man sieht in deinem Video bei Sec. 0:55 das du NICHT AFK warst. Deine Maus hat sich bewegt (nach unten)! D.h. du hast wie gesagt RP mit uns Verweigert. Lade bitte das video mit Ton hoch, du hast ebenfalls nicht mit uns geredet.
Kollege rede dich nicht raus ich habe meine maus nicht bewegt
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Man sieht in deinem Video bei Sec. 0:55 das du NICHT AFK warst. Deine Maus hat sich bewegt (nach unten)! D.h. du hast wie gesagt RP mit uns Verweigert. Lade bitte das video mit Ton hoch, du hast ebenfalls nicht mit uns geredet.
außerdem ich weiß nicht ob du sowas kennst wie echtes leben dort gibt es nämlich eltern die auch mal durch dein zimmer gehen und an dein schreibtisch dranstoßen. xD
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Jeffrey Zetsu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom