Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
32438
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
16:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pHX8W00yCaQ

Hvmorv0ller

Player
Player
Hey,
wir hatten eben eine Schießerei gegen ein paar Zivilisten.
Einer dieser Zivis hatte uns wie im Clip zu sehen ist VDMt/gecarrammt.

Sasu Kenny

Player
Player
Also ganz ehrlich wenn man auf der Straße steht was man dann noch machen und VDm habe ich da nicht gesehen. Sitze gerade aber schon mit cr im Knast (nächstes mal bitte auch im clip packen wie der kollege von euch newlife begangen hat)

Last edited:

Sasu Kenny

Player
Player
dem entsprechend würde ich nicht gerne sanktioniert werden

Last edited:

Hvmorv0ller

Player
Player
Also ganz ehrlich wenn man auf der Straße steht was man dann noch machen und VDm habe ich da nicht gesehen. Sitze gerade aber schon mit cr im Knast (nächstes mal bitte auch im clip packen wie der kollege von euch newlife begangen hat)
Du bist vor uns weggefahren und dann nochmal auf uns zugerast.
Wenn jemand von uns Newlife begangen dann schicke das bitte hoch, ich habe davon leider nichts mitbekommen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 32438

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom