Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28942
Players nickname
Lucas Bauer
Administrators nickname
Biggie Loewenzahn
Date
Jan 21, 2023
Time
17:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/304465/#post-1086881

Lucas Bauer

Player
Player
Also ... ich wurde aufgrund von "Car-Ramming" von Biggie Loewenzahn sanktioniert.(Thread ist angegeben)
Die Situation, weswegen ich im Adminkanst gelandet bin, ist vermutlich beim angegebenen Thread in dem Video in Sekunde 47-48.
In meinen Augen ist diese Sanktion unschlüssig, da die Situation ein einmaliges Rammen eines Autos zeigt und ich dieses nicht wiederholt habe.
Zudem wurde mir gesagt seitens Biggie Loewenzahn, dass es möglicherweise sein kann, dass ich erneut wegen Baiting sanktioniert werde/werden könnte.
Dieses ist auch unschlüssig, da es nicht mein Fehler ist, wenn ein Admin zu unfähig ist richtig zu sanktionieren.

Anbei Bilder von dem "Chat" mit Biggie Loewenzahn
Bild 1: 2023-01-21-18-06-15-Window hosted at ImgBB
Bild 2: 2023-01-21-18-06-35-Window hosted at ImgBB
Bild 3: 2023-01-21-18-06-56-Window hosted at ImgBB

Lucas Bauer

Player
Player
Kurzer Nachtrag zu der Situation: Meine Schlussfolgerung ist, dass einmaliges Car-Ramming egal ob absichtlich oder nicht, bei einem auf der Straße stehendem Auto, bei einer Bearbeitung von Biggie Loewenzahn sanktioniert wird. Wenn dies hier nicht abgelehnt wird, könnt ihr euch auf massenweise Clips von Leuten freuen, welche mein Auto unabsichtlich/absichtlich einmalig rammen :)

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lucas Bauer,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich bitte dich deinen Inhalt verständlicher zu schreiben. So kann ich leider keinen Zusammenhang sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom