Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52
Players nickname
Oscar Hooligan
Suspect ID
29670
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k_dlnIruouc

Hooligan

Player
Player
Moin,

der Member mit der ID 29670 hat beim pushen von mir allein über 150 DMG bekommen und von meinem Fam Member ID 791 nochmal 77 DMG. Beide POVs in den Proofs. Würde mal gerne seine POV sehen wenn die überhaupt benötigt wird.

POV von ID 791:

POV von ID 52:

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Hooligan,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 29670 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Sehr Geehrter Simon Vice die Pov is nach regelwerk ungültig da discord nicht zuhören ist und dies so im regelwerk steht. freundlich gemeinter ratschlag.
Wusste nicht dass die Discord-Audio nötig ist um zu erkennen dass der Kollege entspannte 250 Damage nimmt. Super Sache
Nenn mir mal die Regel wo es deiner Meinung nach, nicht erlaubt ist an Events teilzunehmen ohne Discord? Wie oft renn ich in der Waffenfabrik mit vollster Mukke und mach mein eigenes Ding, oder Clandastine etc. es obligt mir und meinen Mates, ob ich in Discord mit denen für das Event mich mit OOC infos bei einem OOC event austausche, das hat nix mit dem Regelwerk zu tun!!

Loco Bandito

Player
Player
Wusste nicht dass die Discord-Audio nötig ist um zu erkennen dass der Kollege entspannte 250 Damage nimmt. Super Sache
Darum gehts mir nicht meine pov bei cheat verdacht wurde damals auch wegen fehlender dc audio abgelehnt deshalb steh ich hier für gleich berechtigung vorallem 250 dmg der erste clip trifft ja kaum was aber guut diskutieren wir nicht weiter

Hooligan

Player
Player
Darum gehts mir nicht meine pov bei cheat verdacht wurde damals auch wegen fehlender dc audio abgelehnt deshalb steh ich hier für gleich berechtigung vorallem 250 dmg der erste clip trifft ja kaum was aber guut diskutieren wir nicht weiter
War kurz fullmute beruhig dich mein bester POV wurde angefordert also musst du reinschicken wie sollen die beiden clips nicht zu treffen xD. Einfach weniger diskutieren und hochladen fertig. Habe auch noch von einer anderen Person gehört wo du im Einkaufszentrum zu viel geschluck haben sollst kann die Person bestimmt auch gerne hochladen. Außerdem steht dort der Admin KANN die POV Anfrage ablehnen aber in einem solchen fall wird dies wohl kaum passieren.

Last edited:

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Hooligan,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom