Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134233
Players nickname
Daniel Ritchet
Suspect ID
98770
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
23:32&0:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/RGAWm6-YlG-Y4/d1337zk21Bqf?invite=cr-MSxxUFksMTU2OTQzNDg1LA

Ritchet

Owner of Combat-Logging
Player
Videomaterial: Clip 1, Clip 2, Clip 3
Beschwerdegrund: FailRP, Ausloggen in einer RP-Situation
Was ist passiert?:

Nachdem wir in einer langen Verfolgung mehrere Personen (ID 98770 und 98451) stellen konnten, haben diese sich entweder direkt ausgeloggt oder ausgeloggt, nachdem sie bewusstlos waren. (Clip 1) (Und ja, ich habe hier ausversehen auf einen meiner Vorgesetzten geschossen xD Hatte angenommen, beide wären schon down.)

Hier hatte ich extra noch eine Weile gewartet. In der Zeit, in der ich da war, war auch nochmal eine der beiden Personen (ID 98451) da, ist dann aber auch direkt wieder gegangen.
(Clip 2)
Später dann, als zufälligerweise ein Fahrzeug (ID 98451) genau an der Stelle war, wo die Personen sich ausgeloggt hatten, ist der eine (ID 98770) wieder dem Spiel beigetreten, ins Fahrzeug eingestiegen und beide sind weggefahren.
---
Und tatsächlich bemerke ich jetzt erst, dass der, der ihn abgeholt hat, ja auch die Person war, die wir bewusstlos geschossen hatten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 98770 wird bestraft: Allg. Regel 6.2 (Combat Log)
ID 98451 wird bestraft: Allg. Regel 6.2 (Combat Log)

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom