Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
24389
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
1:37 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UgTfPkKyM8M

Jason Bellic

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
30
bist selber schuld, wenn du ganze zeit so frech bist !!! hab dir gesagt mach handschellen los das hast nicht gezeigt nur eine min du lächerlichen genauso wie du einfach mord gibs obwohl ich kein begann hab dann lässt nichtmal trainieren ....schäm dich karma kommt für dich !!!
 

Niklas Mitka

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
261
bist selber schuld, wenn du ganze zeit so frech bist !!! hab dir gesagt mach handschellen los das hast nicht gezeigt nur eine min du lächerlichen genauso wie du einfach mord gibs obwohl ich kein begann hab dann lässt nichtmal trainieren ....schäm dich karma kommt für dich !!!
Ist der sauer :mad:
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Niklas Mitka,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 24389 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie der Spieler ID: 24389 dich ohne RP Hintergrund schlägt, während ihr in einer Zelle steht, was klar unter GZ steht, weswegen diese Sanktion zustande kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß
Guenter Hart
 

Jason Bellic

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
30
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
hörma bist du auch dumm gunter ? er schickt 20 sec hoch und du kannst direkt alles sehen du bist eine lachnummer gunter !!!!
 

Jason Bellic

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
30
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
richtige schwänze seit ihr hier ihr haltet voll zusammen aber wen ich jetzt 20 sec video poste dann wird abgelehnt wegen der länge verascht jemand anderen !!!!!!ich will mit tom sprechen !!!! ihr unfähigen !!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom