Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22566
Players nickname
Dex Marker
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jan 22, 2023
Time
13:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/305141/

Dex Marker

Player
Player
Moin Liebes Admin Team!
Die Beschwerde handelt sich darum dass ich, wie im Proof zu sehen ist, aufeinmal aus dem Spiel fliege.
Grund dafür war da das Wetter in Österreich (bei uns schneit es grade sehr stark) eine Leitung anscheinend Lahm gelegt hat.
Ich kann das Wetter leider nicht beeinflussen und wenn ich es könnte wäre es immer Herbst.
Also zusammen gefasst habe ich jetzt einen Warn Aufgrund des Wetters und darf deswegen auch 7 Tage kein Spielspaß in einer Orga erleben. Finde es auch nicht ok dass sich nicht an die Regeln beim Einreichen der Beschwerde gehalten wurde, aber es dennoch angenommen wurde mit der Begründung von Candy "Man sieht in den Loggs wann wer wieder kommt". Denn ohne Internet kann man schlicht nicht innerhalb 5 min wieder drinnen sein. War auch deutlich später wieder da wegen dem Ausfall.
Es wurden keine Timestamps gesetzt wie es in den Regeln steht aber es wurde auch keine 5 min gewartet. Somit sind das schon 2 Dinge die nicht eingehalten wurden dennoch wird der Thread angenommen.
Habe außerdem davor eine oder zwei Ajail Strafen und bekomme direkt einen Warn rein gedrückt.
Würde darum bitten sich diesem Thread nochmal anzunehmen und mit meiner Begründung entweder auf eine Verkürzung oder einer Enfernung meines Warns nachzudenken.

Lieben Gruß Dex Marker

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dex,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Combat Logging wird von unserer Seite immer mit einem Warn sanktioniert. Auf äußere Einflüsse wie Stromausfall oder PC ist kaputt, können wir keine Rücksicht nehmen.
Zudem steht im Forumsregelwerk, dass die Beschwerde nicht Berücksichtigt werden muss. Wenn ein Regelbruch klar erkennbar ist, dann werden diese Beschwerden trotzdem bearbeitet.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom