Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
24389
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://streamable.com/ceqov2

Raven

Player
Player
1x kann ein Versehen sein, aber konnte es nicht lassen.

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Jason Bellic

Player
Player
ja reicht doch langsam ja was los mit euch amina koyim ? wir wollten nur unsen jungen befreien fickt direkt unser ganzes leben ic gesehen hammer wie ihr immer rumheult gar kein bock mehr aber selber am bodem immer handschellen anlegen voll unrelistisch und die leuten einfach mord geben obwohl keiner ermordet wurde richtig schlechtes rp von grand !!!!

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Krankes Rp Jason, wenn du dauerhaft über Beamte fährst um deinen ,,Kollegen`` zu befreien.
Wenn du schon glaubst dein Kollegen befreien zu können, dann stell dich wie ein Mann hin und kämpf gegen die und fahr nicht wie eine verlorene Transe über sie drüber!
ja reicht doch langsam ja was los mit euch amina koyim ? wir wollten nur unsen jungen befreien fickt direkt unser ganzes leben ic gesehen hammer wie ihr immer rumheult gar kein bock mehr aber selber am bodem immer handschellen anlegen voll unrelistisch und die leuten einfach mord geben obwohl keiner ermordet wurde richtig schlechtes rp von grand !!!!

ZsS0bdprtBWXkKg8.gif

Raven

Player
Player
juckt mich nicht was du denkst! Verhalte dich fair und an die Regeln, wenn das nicht hinbekommst lebe mit den Konsequensen!
Also komm uns nicht mit Handschellen am Boden.

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Also das VDM von dem ist ganz klar, aber das mit den Handschellen anlegen geht gar nicht. Das ist doch kein RP. Drauf losballern und während er im Auto "umfliegt" Handschellen an. :)

Jason Bellic

Player
Player
und für dich hugoo hab mich wie ein man gestellt und mein freund aus den auto geschossen ;-) aber das haben die nicht gezeigt habibi

Raven

Player
Player
und für dich hugoo hab mich wie ein man gestellt und mein freund aus den auto geschossen ;-) aber das haben die nicht gezeigt habibi
genau mercy kommt auch noch dazu, du hast deinen Kumpel erschoßen, großes Kino

Benni Braun

Player
Player
Hallo Raven Face,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 24389 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming / VDM​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung:
Die ID: 24389 Ist mehrfach gegen die Beamten gefahren und hat diese beabsichtig überfahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom