Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
797
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/IGz7DY86mbY

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Moin liebe Community,

eigentlich bin ich kein Pic und lade ungern Sachen hoch. Aber mehrere Mara-Gangmitglieder schießen im HQ der Bloods auf einen + von außen nach Innen. Siehe Videomaterial. Die Regelbrüche sind eindeutig zu sehen. Komischerweise werde ich direkt nach der Tat auch gefinished (Yogger der Bre hat Angst um seine Gang). Die Regelbrüche selbst muss ich nicht aufzählen ist klar erkennbar. Hiermit möchte ich mich selbst auch bezüglich Metagamings reporten.

Gruß

Frank Wesley
 

Gazo Tired

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
73
Moin liebe Community,

eigentlich bin ich kein Pic und lade ungern Sachen hoch. Aber mehrere Mara-Gangmitglieder schießen im HQ der Bloods auf einen + von außen nach Innen. Siehe Videomaterial. Die Regelbrüche sind eindeutig zu sehen. Komischerweise werde ich direkt nach der Tat auch gefinished (Yogger der Bre hat Angst um seine Gang). Die Regelbrüche selbst muss ich nicht aufzählen ist klar erkennbar. Hiermit möchte ich mich selbst auch bezüglich Metagamings reporten.

Gruß

Frank Wesley
Ich bin der Meinung das ich keine leute in blau gesehen habe das könnten auch zivilisten sein oder auch eine andere gang
LG Gazo
 

lia_R

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
33
Also im Clip seh ich nur einen der ins HQ schießt und würde danach auch direkt rausgeschmissen. Außerdem halte dich bitte selber an die Regeln Meta ist nicht erlaubt ;)
 

Marcel coin

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
73
Also im Clip seh ich nur einen der ins HQ schießt und würde danach auch direkt rausgeschmissen. Außerdem halte dich bitte selber an die Regeln Meta ist nicht erlaubt ;)
moin dazu kann ich weiter helfen hier der beweis das es Mitglieder der Marabunda sind leider habe ich nicht Trauf wie diese ins HQ geschossen haben jedoch ist es passend zur Beschwerde des Antragstellers da mann mich auch bei 0:12 im Hintergrund sehen kann leider ohne ID

Hir der beweis:
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
moin dazu kann ich weiter helfen hier der beweis das es Mitglieder der Marabunda sind leider habe ich nicht Trauf wie diese ins HQ geschossen haben jedoch ist es passend zur Beschwerde des Antragstellers da mann mich auch bei 0:12 im Hintergrund sehen kann leider ohne ID

Hir der beweis:
Dankeschön ich küsse doch dein Herz
 

sikis party

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
69
Also im Clip seh ich nur einen der ins HQ schießt und würde danach auch direkt rausgeschmissen. Außerdem halte dich bitte selber an die Regeln Meta ist nicht erlaubt;)
das schützt net vor dem regelbruch wen er den begangen hat ist ech schon zu spät hahaha da bringt das rausschmeissen nichts
 

lia_R

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
33
moin dazu kann ich weiter helfen hier der beweis das es Mitglieder der Marabunda sind leider habe ich nicht Trauf wie diese ins HQ geschossen haben jedoch ist es passend zur Beschwerde des Antragstellers da mann mich auch bei 0:12 im Hintergrund sehen kann leider ohne ID

Hir der beweis:
Moin das ist ja super trotzdem seh ich hier nur Maras die laufen und keinen Regelbruch begehen .
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Lia warum kommentierst du so oft, wenn doch für dich alles in Ordnung ist. Dann halte dich doch bitte von meinem Thread fern. Verstehe nicht, wieso du dich anscheinend angegriffen fühlst. Also ist ja doch irgendwas falsch ?
 

lia_R

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
33
das schützt net vor dem regelbruch wen er den begangen hat ist ech schon zu spät hahaha da bringt das rausschmeissen nichts
Natürlich Schütz das nicht aber Unwahrheit in die Welt setzen ist nicht richtig, 1 ist es nur einer der ins HQ schießt und 2 haben wir uns um die Personen schon gekümmert er ist kein Mitglied mehr, 3. ist es kein Ding der Orgaverwaltung da es sich nur um eine Person handelt.
 

Marcel coin

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
73
Noch da zu kann man in Sekunde 0:11-0:14 hören wie zwei Personen einen offensichtlichen Regel Bruch bemerken aber nicht reporten und da her ist es

sonder regel
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
 

12 oder 13?

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
38
Lia warum kommentierst du so oft, wenn doch für dich alles in Ordnung ist. Dann halte dich doch bitte von meinem Thread fern. Verstehe nicht, wieso du dich anscheinend angegriffen fühlst. Also ist ja doch irgendwas falsch ?
Bro dieser Clip von ihm ist . ohne Ton! also eh nicht zu verwenden, weil ich mir gut vorstellen kann das der liebe Marcel dort gemetat hat 2. man sieht nichtmal das jemand ins hq schießt und wenn,dann ist es so, dann bekommt derjenige eine strafe und nicht die ganze Orga, bekommt das mal in eure Köpfe. Also? was wirst du mit diesem Report bewirken? Safe nicht das was du willst ;D Grüüüüüße
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Von außen nach innen schießen ist auch kein Regelbruch ? Alleine die Aussage von Yogger, beweist das er mehrere Regelbrüche gesehen hat. Aber lass das mal die Orgaverwaltung klären. Grüße zurück du cocuk :)
 

Marcel coin

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
73
Bro dieser Clip von ihm ist . ohne Ton! also eh nicht zu verwenden, weil ich mir gut vorstellen kann das der liebe Marcel dort gemetat hat 2. man sieht nichtmal das jemand ins hq schießt und wenn,dann ist es so, dann bekommt derjenige eine strafe und nicht die ganze Orga, bekommt das mal in eure Köpfe. Also? was wirst du mit diesem Report bewirken? Safe nicht das was du willst ;D Grüüüüüße
jo ich war in dem Moment im discord jedoch ist es kein Metergaming da ich in keiner art und weiße OOC Infos ic benutzt habe

ich kann auch gerne einen clip mit ton hir rein schicken wo es aber um eine alte situion geht
 

lia_R

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
33
Lia warum kommentierst du so oft, wenn doch für dich alles in Ordnung ist. Dann halte dich doch bitte von meinem Thread fern. Verstehe nicht, wieso du dich anscheinend angegriffen fühlst. Also ist ja doch irgendwas falsch ?
Also der Post handelt von meiner Gang und es ist ein öffentlicher Post wenn du nicht willst das kommentiert wird poste nichts
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
103
moin dazu kann ich weiter helfen hier der beweis das es Mitglieder der Marabunda sind leider habe ich nicht Trauf wie diese ins HQ geschossen haben jedoch ist es passend zur Beschwerde des Antragstellers da mann mich auch bei 0:12 im Hintergrund sehen kann leider ohne ID

Hir der beweis:
da es mitten in der situation ist ist der clip eh nicht zu verwerten
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Was hat das mitten in der Situation zu tun man sieht gewisse ID's die dabei sind und die Uhrzeit stimmt überein. Braucht euch nicht rausreden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom