Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt wegen eines nicht stimmenden Grundes

Rejected
Your ID
49505
Players nickname
Yachmar Wackler
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Jan 22, 2023
Time
18:15 ca.
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/881966319283609661/1066771495809978601/Screenshot_20230122_182701.png

Cemco

Player
Player
ich wurde von dem Admin Nico Nussbaum (ID:8539) wegen GZ-Regel 1.4 Sex-Animation gebannt. Nicht nur ich sondern 2 weitere Freunde auch und ich verstehe nicht wieso. Wir haben keinerlei Sexandeutungen betrieben oder ähnliches. Ich würde gerne mit einem Admin reden (auch gerne mit dem Nico Nussbaum).

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Yachmar,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du du in der Greenzone die "Strip" Animation benutzt hast, so hast du gegen die GZ-Regel 1.4 verstoßen.
Somit ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Cemco

Player
Player
Hey Yachmar,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du du in der Greenzone die "Strip" Animation benutzt hast, so hast du gegen die GZ-Regel 1.4 verstoßen.
Somit ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
Das wusste ich nicht. Bin erst seit ca. 3 Tagen auf dem Server. Natürlich ist das kein legitimer Grund entbannt zu werden, dennoch ist das etwas hart als Neuling wegen so einem Grund so 7 Tage gebannt zu werden. Es steht dennoch in den Regeln und dafür bstraft zu werden ist richtig, trotzdem wäre eine Vorwarnung nett gewesen in Form eines Gespräches mit dem Admin. Außerdem wäre es nett von euren Team die Strafe wenigstens zu verkürzen.

Top Bottom