Alta Falta da habe ich jetz aber wirklich angst geh mal lieber an die frische luft und mach den pc auskomm mal IC zu Grove dann zeig ich Dir mal wie Kind ich bin!
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Alta Falta da habe ich jetz aber wirklich angst geh mal lieber an die frische luft und mach den pc auskomm mal IC zu Grove dann zeig ich Dir mal wie Kind ich bin!
Dann Spielst doch nicht wenn du es nicht kannst.dann bin ich halt eine schande für ballas ich glaube du checkst nicht das du ein spiel was du da spielst und nicht das echte leben
nimm dir ein taschentuch und heul es voll du kindJup weil Ballas nicht verlieren kann. Dazu 100 Regelbrüche begeht.
so wie dein ooc talk und failRP wie durch maske erkennen plus 25k iwas ID lässt sich nicht zinken?Jup weil Ballas nicht verlieren kann. Dazu 100 Regelbrüche begeht.
werd doch erstmal 13 bevor du Ahnungloser hier schreibst.Alta Falta da habe ich jetz aber wirklich angst geh mal lieber an die frische luft und mach den pc aus
LG
ich kann das spiel relativ gut weil und dich so sauer zu sehen ist der beweisDann Spielst doch nicht wenn du es nicht kannst.
lad doch bitte hoch. Auch dieses Video werde ich beenden mit deinem UB.so wie dein ooc talk und failRP wie durch maske erkennen plus 25k iwas ID lässt sich nicht zinken?
er wird dann am ende harmloser sanktioniert als du süßerlad doch bitte hoch. Auch dieses Video werde ich beenden mit deinem UB.
also 120 jail gegen 2 Warns schmeckt. halt lieber ball flach du versager bevor ich dich nur noch hochlade keulelad doch bitte hoch. Auch dieses Video werde ich beenden mit deinem UB.
Also schießen kannste nicht meinen liegst ja nur wenn ich dich sehen, und alles andere kannst du auch nichtich kann das spiel relativ gut weil und dich so sauer zu sehen ist der bewe
doch solche rentner wie dich sauer machen kann ich meiner meinung nach ganz gut und das ist halt auch mein ziel in diesem spielAlso schießen kannste nicht meinen liegst ja nur wenn ich dich sehen, und alles andere kannst du auch nicht
2 Warns ahahhahah. 6 man die in unser HQ feuern schmeckt noch mehr dazu hau ich 2 aus eure Leaderschaft raus jetzt dualso 120 jail gegen 2 Warns schmeckt. halt lieber ball flach du versager bevor ich dich nur noch hochlade keule
pov du spielst only LMGAlso schießen kannste nicht meinen liegst ja nur wenn ich dich sehen, und alles andere kannst du auch nicht
Bro findest du dich eigendlich selber zu geil du denkst du werst hier der Beste von allen weil du jemand einmal im gettho tötest komm mal runter und such dir ein lebenAlso schießen kannste nicht meinen liegst ja nur wenn ich dich sehen, und alles andere kannst du auch nicht
naja ist mir schon klar das für einen 14 jährigen ein Erwachsener Rentner ist. wie süßdoch solche rentner wie dich sauer machen kann ich meiner meinung nach ganz gut und das ist halt auch mein ziel in diesem spiel
dann mach doch und hab nicht nur nh große fresse2 Warns ahahhahah. 6 man die in unser HQ feuern schmeckt noch mehr dazu hau ich 2 aus eure Leaderschaft raus jetzt du
nicht schreiben wenn man keine Ahnung hat ok.Bro findest du dich eigendlich selber zu geil du denkst du werst hier der Beste von allen weil du jemand einmal im gettho tötest komm mal runter und such dir ein leben
Lg
Findest du es dann nicht Traurig das ein ERWACHSENER sich auf ein 14 jährigen einlässtnaja ist mir schon klar das für einen 14 jährigen ein Erwachsener Rentner ist. wie süß
also 2 wochen orga pause würden dir mal gut tun damit du mal durchatmen klannst bevor du vom stuhl fällst du felix neumann faker2 Warns ahahhahah. 6 man die in unser HQ feuern schmeckt noch mehr dazu hau ich 2 aus eure Leaderschaft raus jetzt du
ihr habt doch die große Fresse und besteht im Ghetto nur durch Regelbrüchedann mach doch und hab nicht nur nh große fresse