Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grove Legende hat Adleraugen und kann durch Maske erkennen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Marlon Angeles
Suspect ID
28541
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/dnLbUeYuj8E

B.B

Player
Player
dann bin ich halt eine schande für ballas ich glaube du checkst nicht das du ein spiel was du da spielst und nicht das echte leben
Dann Spielst doch nicht wenn du es nicht kannst.

B.B

Player
Player
ich kann das spiel relativ gut weil und dich so sauer zu sehen ist der bewe
Also schießen kannste nicht meinen liegst ja nur wenn ich dich sehen, und alles andere kannst du auch nicht

angeles

Anglermann
Player
Also schießen kannste nicht meinen liegst ja nur wenn ich dich sehen, und alles andere kannst du auch nicht
doch solche rentner wie dich sauer machen kann ich meiner meinung nach ganz gut und das ist halt auch mein ziel in diesem spiel

B.B

Player
Player
also 120 jail gegen 2 Warns schmeckt. halt lieber ball flach du versager bevor ich dich nur noch hochlade keule
2 Warns ahahhahah. 6 man die in unser HQ feuern schmeckt noch mehr dazu hau ich 2 aus eure Leaderschaft raus jetzt du

Hanss uwe

Player
Player
Bro findest du dich eigendlich selber zu geil du denkst du werst hier der Beste von allen weil du jemand einmal im gettho tötest komm mal runter und such dir ein leben
Lg

B.B

Player
Player
doch solche rentner wie dich sauer machen kann ich meiner meinung nach ganz gut und das ist halt auch mein ziel in diesem spiel
naja ist mir schon klar das für einen 14 jährigen ein Erwachsener Rentner ist. wie süß

angeles

Anglermann
Player
2 Warns ahahhahah. 6 man die in unser HQ feuern schmeckt noch mehr dazu hau ich 2 aus eure Leaderschaft raus jetzt du
dann mach doch und hab nicht nur nh große fresse

B.B

Player
Player
Bro findest du dich eigendlich selber zu geil du denkst du werst hier der Beste von allen weil du jemand einmal im gettho tötest komm mal runter und such dir ein leben
Lg
nicht schreiben wenn man keine Ahnung hat ok.

Hanss uwe

Player
Player
naja ist mir schon klar das für einen 14 jährigen ein Erwachsener Rentner ist. wie süß
Findest du es dann nicht Traurig das ein ERWACHSENER sich auf ein 14 jährigen einlässt

Azad_Spinjitzu

Player
Player
also 2 wochen orga pause würden dir mal gut tun damit du mal durchatmen klannst bevor du vom stuhl fällst du felix neumann faker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom