Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

NOORI PICOO

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
ID: 37120
Ingamename: Noori Pico
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9987 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,
ich bitte um Entbannung meines Kontos, weil ich gerne Teil des Grand RP Servers bin. Ich habe viele Stunden auf dem Server gespielt und vermisse die Zeit mit meinen Leuten, die durch Grand zu guten Freunden geworden sind.
Ich habe mich von meinem Kumpel dazu überreden lassen, auf seinem Account zu überprüfen, ob er im Adminknast ist. Anfangs habe ich mich noch dagegen gewehrt, aber leider irgendwann nachgegeben. Ich bereue die Entscheidung, mich auf dem Account meines Freundes einzuloggen, sehr, weil ich eigentlich weiß, dass dies einen Regelbruch darstellt. Ich wollte einfach nur einem Freund helfen, doch weiß mittlerweile, dass dieses Verhalten falsch und dumm war.
Daher möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und verspreche, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommen wird.
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich auch in Zukunft gerne Teil des Grand RP Servers DE02 bleiben möchte.
Gruß
Noori Pico
 

NOORI PICOO

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
ich wollte noch dazu sagen ich weiß nicht gnau wie lange ich noch gebannt bin ich hab geraten weil ich mich nicht ein loggen kann
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Moin,

Unbanned + Wiped

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom