Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16113
Players nickname
Wolfgang Reed
Suspect ID
54200
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bHg8YIMNjeE

WolfgangReed

Player
Player
Meine ID: 16113
Beschuldtigte ID: 54200 ( Die Organisation von dem Herrn)
Beweis: Youtube
Was ist passiert?
Es war ein Schwarzmarkt Raid und bin halt dort hin und wurde leider außerhalb der Zone umgebracht.

Ich bedanke mich im Vorhinein dafür das sie die Mühe machen alles anzuschauen und zu bearbeiten.

Uludag

Player
Player
Ganz schön provokant was du da machst, fährst Schwarzmarkt Razzia an, stehst mit gezogener Waffe mitten auf der Straße höchstwahrscheinlich kurz vor der Zone und erhoffst das der dich umschießt um zu reporten.

Aber sobald ich weiß ist es verboten in die Zone rein zu schiessen aber nicht raus oder irre ich mich.. xD

WolfgangReed

Player
Player
Ganz schön provokant was du da machst, fährst Schwarzmarkt Razzia an, stehst mit gezogener Waffe mitten auf der Straße höchstwahrscheinlich kurz vor der Zone und erhoffst das der dich umschießt um zu reporten.

Aber sobald ich weiß ist es verboten in die Zone rein zu schiessen aber nicht raus oder irre ich mich.. xD
rein schon aber raus nicht aber die Person war drinnen und ich meilenweit von der Zone weg

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese annehme.

Folgende Spieler ID:54200 werden wie folgt sanktioniert.
Grund: Event 1.11

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom