Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26727
Players nickname
xin_nemesis
Suspect ID
3316
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
01:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sHy1EnETtnU

ClayLexus

Player
Player
Meine ID: 26727
ID (+ Name) der Person: RealOGs (3316 , 3511 , 3678 , 3019 , 41729 , 43353 , 27625 , 43758 , 6523 , 4264 , 642 , 9579 , 29173 , 29157 , 1030 , 3711 , 7110)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Massen / gewolltes überfahren der Hogwarts
Was ist passiert?: Die Autobahn war abgesperrt mit Autos + wir standen dahinter die Hogwarts fuhren durch die Mauer was sogesehen ebenso Car-Ramming ist mit dem Bewusstsein Leute zu überfahren da sie dahinter standen. Weiterhin sieht man in dem Clip das wir versucht haben mit den Personen zu reden jedoch wurde dies gekonnt ignoriert und es wurde durch die Masse einfach durch gefahren. Ebenso möchte ich auf die Event Regel 1.9 hinweisen wo geschildert wird das Eingänge freigehalten werden müssen jedoch gibt es einen anderen Weg den Eingang (Spot) dort zu erlangen außerdem gibt es sehr viele Möglichkeiten in das Gebiet zu kommen und somit ist dies nicht das versperren des Eingangs.

Schönen Abend noch , cringe Kommentare loading ...

Last edited:

Kevko Franklyn

Player
Player
Es darf kein Eingang zu gemacht werden. Egal wo man überall rein kann und das auch nicht erst seit heute. Absichtlich dahin zu stellen und dann nen VDM/Carramming report zu machen. Haltet euch an Regeln dann ist doch alles gut. Zumal 99 % von euch vor unsere Autos Springen (FailRP) leben nicht geschützt.

Achja Xin ? Warum lädst du die Beschwerde nicht mit eigenem POV hoch?

1008 Buguse im eigenen Video. F F zum aufstehen.

Liebe Grüßeee

M

Moe Reaper

Guest
Guest
Es darf kein Eingang zu gemacht werden. Egal wo man überall rein kann und das auch nicht erst seit heute. Absichtlich dahin zu stellen und dann nen VDM/Carramming report zu machen. Haltet euch an Regeln dann ist doch alles gut. Zumal 99 % von euch vor unsere Autos Springen (FailRP) leben nicht geschützt.

Liebe Grüßeee
da biste sauer

ClayLexus

Player
Player

Liebe Grüßeee
Also nochmal man kommt in den Event Kreis dort anders rein nun nenn mir die Regel wo steht das ich keine Straße mit Autos blockieren darf denn die Eingang Regel verfliegt :)

ClayLexus

Player
Player
Vom Verhalten her einfach zu Triaden auf den Schoß gesetzt kannt ich anders schade

Kevko Franklyn

Player
Player
Also wenn du logisch denken würdest dann hätten wir das Problem nicht.
Die Regel wäre ja sinnfrei, weil du kommst ja in jedem Gebiet an 200 Stellen rein. Dann hätte man sich die Regel ja sparen können.
Deswegen ergibt es 0 Sinn was du sagst.

Exxo

Player
Player
Meine ID: 26727
ID (+ Name) der Person: RealOGs (3316 , 3511 , 3678 , 3019 , 41729 , 43353 , 27625 , 43758 , 6523 , 4264 , 642 , 9579 , 29173 , 29157 , 1030 , 3711 , 7110)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Massen / gewolltes überfahren der Hogwarts
Was ist passiert?: Die Autobahn war abgesperrt mit Autos + wir standen dahinter die Hogwarts fuhren durch die Mauer was sogesehen ebenso Car-Ramming ist mit dem Bewusstsein Leute zu überfahren da sie dahinter standen. Weiterhin sieht man in dem Clip das wir versucht haben mit den Personen zu reden jedoch wurde dies gekonnt ignoriert und es wurde durch die Masse einfach durch gefahren. Ebenso möchte ich auf die Event Regel 1.9 hinweisen wo geschildert wird das Eingänge freigehalten werden müssen jedoch gibt es einen anderen Weg den Eingang (Spot) dort zu erlangen außerdem gibt es sehr viele Möglichkeiten in das Gebiet zu kommen und somit ist dies nicht das versperren des Eingangs.

Schönen Abend noch , cringe Kommentare loading ...
Seit wann können Beifahrer VDM? Ich würde darum bitten das zu Korrigieren. :)

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo ClayLexus,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:
  • Grund: Aufgrund das von beiden Seiten Regelbrüche festgestellt worden sind.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom