Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79943
Players nickname
Mister_Majoe
Suspect ID
61950
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
4:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mhcy78wY3oQ

mufasayarro

Player
Player
Meine ID: 79943
ID (+ Name) der Person: 61950 Mina Lamata
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Töten in GZ
Was ist passiert?: Ich wollte mir ein Schwarzmarktstand mieten und wurde in der GZ von der Spielerin mit der ID 61950 abgeknallt.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Mister Majoe

---

Player
Player
Warum bisst du so mad, ich hab mein Leben geschützt und außerdem hört man dich nicht reden wobei du die ganze Zeit geredet hast am Boden ;)

mufasayarro

Player
Player
Leben geschützt? Ich habe keine Gefahr dargestellt. Ich habe auf dem Boden nicht gesprochen, habe nur vergessen auf N zu drückn. (Man hört mich auch atmen.)

---

Player
Player
Lüg nicht, bei deiner Straf Akte wird sich keiner wundern was sich wohl vorher abgespielt hat! Wenn du reportest dann bitte komplett und nicht nur die letzten 30 sek.

mufasayarro

Player
Player
Wie gesagt, wenn du was gegen einzusetzen hast, kannst du eine BEschwerde machen. Ist doch ganz einfach

---

Player
Player
Ich diskutiere nicht, es gibt wohl Gründe weshalb du alle paar Tage gebannt bist und mit deinem Twink die Leute RDMst.
Wünsche einen angenehmen Tag!

mufasayarro

Player
Player
Deine Bemerkungen haben nichts mit dem Thread zu tun. Langsam fühle ich mich wie ein Kasettenrekorder. Wenn du was gegen mich hast, Lade es hoch 😄. Kommentare kannst du dir ersparen

---

Player
Player
Klar hat es was damit zutun weil du alles so zugeschnitten hast damit man denkt du hättest NICHTS gemacht.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 61950 GZ 1.1

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom