Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9041
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
3606
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
02:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RzxLi6RnHX0

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person: 3606
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Hacker/Healkey
Was ist passiert?: Wie man im Video sieht Baller ich paar mal mit der Shootgun auf ihn und gebe ihn ein paar 53 hits aber er hat immer noch volle Weste und verliert kein Leben sieht für mich komisch aus . Er hat volles Leben und volle Weste obwohl ich ihn sehr oft treffe.
Bitte Video in langsame Geschwindigkeit anschauen dann sieht man es genauer......
 

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
Ist vielleicht ein Bug aber kann verstehen wenn ihr mad seit, und mit 6Autos gegen 3Leute aussteigt und kassiert hahahahha
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Wie kann das ein Bug sein ? Ist das die neue Ausrede das es ein bug ist ?
Trotzdem kann dies ein ADMIN PRÜFEN UND ES HAT NIX DAIT ZU TUN DAS WIR MAD SIND
 

Joshua722

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
2
Ist vielleicht ein Bug aber kann verstehen wenn ihr mad seit, und mit 6Autos gegen 3Leute aussteigt und kassiert hahahahha
Ich glaub man sieht gut genug aufn Clip das Godmode aktiv ist .... Mit bug hat das nichts zutun
 
  • Like
Reactions: Dax

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Ist vielleicht ein Bug aber kann verstehen wenn ihr mad seit, und mit 6Autos gegen 3Leute aussteigt und kassiert hahahahha
was für ein bug er hat von mind 3 personen hits bekommen aber ist ja ein bug ist klar....
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
DIESES TICKET WIRD EH GESCHLOSSEN WEILS NUR 13SEK LANG IST.
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
DANN SCHICK ICH EIN 1 MIN Video REIN UND DANN KOMMT DAS TICKET DURCH DA STEHT JA AUCH VERDACHT ........UND ES IST NICHT MEINE AUFGABE DEN VERDACHT ZU PRÜFEN SONDERN VON DEN ADMINS DIE AUFGABE DEN VERDACHT ZU PRÜFEN WEIL ES SIEHT JA SCHON KOMISCH AUS WENN ES EIN BUG WAR OK ABER VERDACHT KANN MAN TROTZDEM REPORTEN ...............
 

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
DANN SCHICK ICH EIN 1 MIN Video REIN UND DANN KOMMT DAS TICKET DURCH DA STEHT JA AUCH VERDACHT ........UND ES IST NICHT MEINE AUFGABE DEN VERDACHT ZU PRÜFEN SONDERN VON DEN ADMINS DIE AUFGABE DEN VERDACHT ZU PRÜFEN WEIL ES SIEHT JA SCHON KOMISCH AUS WENN ES EIN BUG WAR OK ABER VERDACHT KANN MAN TROTZDEM REPORTEN ...............
Biste mad?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom