Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
27870
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
13:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KvNpqXgiqlE

Hvmorv0ller

Player
Player
Hey,
Wir hatten eine Schießerei mit Vagos, einer der Mitglieder rannte während der Schießerei
ins HQ rein und wieder raus. Siehe Clip.

Timestamps:
- 00:15 / Typ rennt ins HQ [ID 27870]

embrow

Player
Player
Ich find das schön und gut sowas zu reporten aber wenn man selber ins HQ schießt (von außen nach innen) und man bewusst so etwas reportet, sollte selber auch sanktioniert werden.

embrow

Player
Player
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Ein Regelbruch ist ein Regelbruch und im Video schießt du bewusst auf ihn

Sek 8 - 10 von 300 304 Schuss 300 nurnoch gehabt. Ab da wurde ins HQ geschossen. Sek 15 ein Revoschuss verballert und nochmals ins HQ geschossen. Ab sek 17 von 300 Schuss auf 298 Schuss runtergeballert, sprich auch nochmals ins HQ geschossen. Zuzufügen ist, bevor er ins HQ gerannt ist, hast du ins HQ geschossen. Wir reden hier auch nicht von 1 - 2 Schüsse.

Dennoch wünsche ich dir einen Schönen Tag.

Hvmorv0ller

Player
Player
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Ein Regelbruch ist ein Regelbruch und im Video schießt du bewusst auf ihn

Sek 8 - 10 von 300 304 Schuss 300 nurnoch gehabt. Ab da wurde ins HQ geschossen. Sek 15 ein Revoschuss verballert und nochmals ins HQ geschossen. Ab sek 17 von 300 Schuss auf 298 Schuss runtergeballert, sprich auch nochmals ins HQ geschossen. Zuzufügen ist, bevor er ins HQ gerannt ist, hast du ins HQ geschossen. Wir reden hier auch nicht von 1 - 2 Schüsse.

Dennoch wünsche ich dir einen Schönen Tag.
Da es meine Intention war auf den Typen vor dem HQ zu schießen, liegt hier kein Regelbruch vor.
Als er sichtlich im HQ war, habe ich das Feuer auch eingestellt. Es ist auch irrelevant wie viele Schüsse ich jetzt ins HQ geschossen habe,
da ich keine Gangmitglieder angegriffen bzw. getötet habe, welche sich im HQ befanden.

Tom Knusper

Player
Player
So unabsichtig wie deine Schüsse waren, kann er auch unabsichtig ins HQ gelaufen sein. Man sieht in deinem Clip wie er sofort wieder rausläuft, vielleicht hat er nach hinten geguckt um zu schauen wer hinter ihm ist.

Hvmorv0ller

Player
Player
So unabsichtig wie deine Schüsse waren, kann er auch unabsichtig ins HQ gelaufen sein. Man sieht in deinem Clip wie er sofort wieder rausläuft, vielleicht hat er nach hinten geguckt um zu schauen wer hinter ihm ist.
Ich würde schonmal für das selber Sanktioniert worden, obwohl ich nur für 1-2 Sekunden im HQ war.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Hvmorv0ller,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 27870 sanktioniert.

Regelverstoß:

HQ FluchtGhetto - Regel
§1.6
Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehrenWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom